Beiträge

  • Profilbild heny angelt

    Sied alle eher am land weiter draußen oder am Schilf?

    09.09.19 12:40 1
  • Profilbild Mitchell

    Stehe meist an land. Gelegentlich auch im wasser 🤔 wenn du mal genau schreibst was du meinst und wofür bekommst du bestimmt bessere antworten

    09.09.19 12:42 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    er meint Aale😂

    09.09.19 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aale sind Wander Fische je nach nahrungsangebot stehen sie draussen oder am Rand.
    Aber Schilf ist immer gut.👍

    09.09.19 12:58 1
  • Profilbild K.Spunkt

    Woher weißt du, dass er Aale meint? Vor allem unter der Kategorie Kaufberautung gesucht? 🤔

    Aale fängt man häufig ufernah. Ist natürlich abhängig von den Gegebenheiten des jeweiligen Gewässers. Aber im Bereich der ersten 3 m vom Ufer aus liegst du schon ziemlich richtig für die ersten Versuche auf Aal.

    Müsstest allerdings noch etwas genauer schreiben in was für einen Gewässer du angeln möchtest und eventuell mit welcher Montage.

    09.09.19 12:59 3
  • Profilbild Fly

    Wenn ich mir seine Rechtschreibung so anschaue wird er wohl wirklich Aale meinen.😁
    Hätte sonst auch so geantwortet wie Mitchell 😄.

    09.09.19 13:16 1
  • Werbung
  • Profilbild hj92

    Ich angeln meistens im schilf nah am ufer

    09.09.19 13:21 0
  • Profilbild Earthy

    seerosenblätter am schuld Ufer nah aber auch im link fast überall, gute Stellen sind auch so Äste über das Wasser ragen oder guck im Wasser nach baumstämmen dicke Steine abgebrochene Äste oder was auch immer also nach Sachen wo sich ein Aal verstecken link sind gute Stellen wo brutfische sind..

    09.09.19 14:38 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    wenn der Themen Steller sich mal meldet , könnte der Admin das auch ins richtige Forum verschieben 💁🏼‍♂️

    09.09.19 15:20 1
  • Profilbild heny angelt

    Danke leute meinte aale

    10.09.19 16:15 0
  • Profilbild heny angelt

    Danke das ihr mir helfen konntet

    10.09.19 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler