Beiträge

  • Profilbild Jojo04

    Ich hätte die Möglichkeit eine Fishus Akita bzw. Ibuki zu bekommen. Wie ihr vielleicht wisst, sind diese Ruten äußerst selten und schwierig zu beziehen.

    Was meint ihr: Soll ich zuschlagen, wenn ja welche?

    Hier noch mal die Links:

    Ibuki 3-12g

    link47-ibuki


    Akita 3-12g


    link50-akita


    Danke schon mal....

    01.04.21 10:15 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Kenne die nicht hört sich aber japanisch an, kann daher nicht so schlecht sein.

    01.04.21 10:19 1
  • Profilbild DER Baum

    Die Akita scheinen deutlich leichter zu sein, aber sind länger, theoretisch ja gar nicht mal schlecht, dann wirst du da trotz der länge wahrscheinlich gut eine deiner leichten UL Rollen 'dran machen können und die sollte ja immernoch gut austariert sein? Bei der Länge ist halt die Frage, was genau du damit machen möchtest. Ich persönlich finde den Griff von den Ibuki vllt etwas besser? Aber musst du ja entscheiden. Ich habe tatsächlich noch nichts von denen gehört, also denke ich, kann ich da gar nicht so viel zu sagen.

    01.04.21 10:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Jojo04

    Ja genau, die kommen aus Japan

    01.04.21 11:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler