Beiträge

  • Profilbild Dona

    Hab den Online Kurs von link abgeschlossen und auch schon erfolgreich meinen Praxistag absolviert :) Jetzt brauche ich nur noch Theorie und dann geht es los. Ich wollte mal gerne wissen, was ihr mir als Anfänger für eine Rute und welche Fische empfehlen würdet? Würde mich über Ratschläge freuen und bedanke mich auch schon einmal recht herzlich.

    19.10.21 12:14 0
  • Profilbild RheinAngler2000

    Wo würdest du den angeln wollen also welches Gewässer

    19.10.21 12:34 1
  • Profilbild LordSachse

    Ich würde mit Feedern Anfangen das bringt Fisch und macht auch einen Anfänger Spass.

    19.10.21 12:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Dona

    Ich würde erstmal bei kleineren stehenden Gewässern anfangen

    19.10.21 12:35 0
  • Profilbild Dona

    Federfischen hatte ich auch schon dran gedacht ;)

    19.10.21 12:36 1
  • Profilbild Daim47

    Ja am besten einfach mal auf Friedfisch angeln also mit Pose oder auf grund mit mais würmer maden das ist am einfachsten und einfach mal paar montagen und Knoten ausprobieren und am besten irgendwo bei dir in der nähe egal ob See oder Fluss und immer daran denken das nicht jeder tag fang tag ist und immer verschiedene stellen ausprobieren und die Fische suchen

    19.10.21 13:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike1981

    richtig! Außer Fluss. Für manche Anfänger zu anspruchsvoll. Nicht umsonst gilt, dass Fluss und kanal oft königsdisziplin ist... petri und vor allem guten fang!🤝

    19.10.21 14:58 0
  • Profilbild Pike1981

    Allerdings KANN man natürlich auch den Fluss ausprobieren

    19.10.21 15:00 1
  • Profilbild Pike1981

    probieren geht über studieren 🤣

    19.10.21 15:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler