Beiträge

  • Unbekannt

    Spinnrute kaufen

    19.11.21 21:41 0
  • Unbekannt

    schau mal in der Suchfunktion :)

    19.11.21 21:47 1
  • Profilbild Jan Haupter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.11.21 22:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Haupter

    Westin W3 ist eine super Rute mit einer unglaublichen Aktion, auch die Blackpearl vom Sportex ist ne super Rute.
    Haben aber beide eine sehr steife/feste Aktion und sind auch nicht ganz günstig.
    Ein absoluter Klassiker ist die CRX von Spro beim Thema Preis Leistung unschlagbar, würde ich auch als erfahrener Spinnfischer jederzeit problemlos verwenden.

    19.11.21 22:22 0
  • Unbekannt

    Danke!!!

    20.11.21 05:50 0
  • Unbekannt

    Sportex kenn ich aber die ist natürlich sehr teuer

    20.11.21 05:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Sorry, was ist das denn für eine Frage? Wenn ich jetzt schreiben würde: Ich brauche ein neues Auto, habt ihr ein paar Ideen? Da kann mir auch keiner so richtig helfen.
    Als erstes ist ja schon mal wichtig, was du bereit bist zu bezahlen. Ansonsten ist von 50 - 500 Euro locker alles möglich. Dann was du für Köder nehmen willst (Gewicht und Art). Dann wo du Angeln willst (kleiner Fluss, Kanal, Fluss, kleiner See, großer See) usw.
    Nutze am besten mal die Suchfunktion hier. Ich kann die Frage nicht mehr wirklich lesen, da sie so ähnlich hier so gut wie jeden Tag kommt. Gebe also Hechtrute in der Suchfunktion ein und du bist die nächsten 2 Wochen mit lesen beschäftigt. Und am Ende wirst du bei den ganzen Vorschlägen auch nicht schlauer sein. 😉
    Also ab in einen guten Angelladen und mal anfassen und fühlen.

    20.11.21 05:58 2
  • Unbekannt

    Danke!
    Hast Recht

    20.11.21 06:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler