Beiträge

  • Profilbild Marcel Landsmann

    Hey Leute was für Handschuhe zum Angeln könnt ihr empfehlen
    Cool wäre wenn man den Zeigefinger und Daumen aufklappen könnte zum Knoten binden
    Oder vielleicht habt ihr ein Modell bei dem das nicht notwendig ist
    Bin gespannt auf eure Vorschläge

    05.02.22 18:34 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    Suche das gleiche schon eine Weile, kann dir leider nur abraten von den spro freestyle link daumen kann umgeklappt werden aber erstens nervt die 'lücke' extrem und warm halten sie nicht. hoffe mal hier kommt ne gute Empfehlung rein ich folge dem mal :)

    05.02.22 18:44 1
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Die Spro Freestyle Handschuhe hat ein Kollege von mir die werd ich nächste Woche mal testen mal sehen ob ich die gleichen Erfahrungen mache wie du

    05.02.22 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Ich hab die von Spro. Ich selber bin damit zufrieden. Meine Hände werden allerdings auch nicht soo schnell kalt.

    05.02.22 19:15 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    majorcrafft Titan Gloves.

    Sind Neopren Handschuhe und immer noch schön warm auch wenn man Mal ins Wasser gegriffen hat. Gibt's mit kompletten Fingern oder 3 Finger cut. Sind nur nicht ganz billig

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.10.22 14:17 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    achso und immer ne Nummern größer bestellen. fallen eher klein aus

    08.10.22 14:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler