Beiträge

  • Profilbild SirSmokeAlot

    Ich hab mal ne Frage kennt ihr den paar gute Handschuhe zum Angeln? Wenn ich jetzt bei dem Wetter los gehe spür ich nach ner Stunde meine Finger nicht mehr und mit normalen Handschuhen bekommt man keine Wirbel mehr auf oder sonst was. danke schon mal im voraus :)

    29.12.17 00:14 0
  • Profilbild Pike100

    Hab welche von savage gear mit finger spitzen frei hilft schon einiges grade bei kaltem wind und feeling ist top

    29.12.17 00:29 0
  • Profilbild Babo1

    Die von savage gear hatte ich heute auch in der Hand, machen für 20€ n guten Eindruck! Habe welche von dam mit umklappbaren spitzen sind auch ok!

    29.12.17 02:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Gibt es überhaupt welche, die dem Fisch bzw Schleimhaut nicht schädigen?

    12.12.19 13:06 0
  • Profilbild Housemeister

    Auf jeden Fall Handschuhe zum Fisch halten ausziehen!! Da muss man dann halt durch, aber wenn man Neoprenhandschuhe benutzt, sollten die Hände recht fix wieder warm sein 😉
    Ich benutze welche von der Angeldomäne. Hab nen Link in nen anderen Thread gepostet. Vorteil bei denen ist, dass du die Fingerkuppen an Daumen und Zeigefinger umklappen kannst

    12.12.19 19:41 1
  • Unbekannt

    Ah das hört sich perfekt an. Domäne ist ums eck, passt.

    12.12.19 19:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Weißt du die Marke?

    12.12.19 19:58 0
  • Profilbild Housemeister

    Angel Domäne 😁

    12.12.19 20:04 1
  • Profilbild Housemeister

    linklink37g_Sw5gIVhuN3Ch2DagYREAQYASABEgITFvD_BwE

    12.12.19 20:04 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei meinem Vater sind die Kletter allerdings recht schnell angegangen. Wieder festgeklebt, ich glaub mit Sekundenkleber und das hält bis heute 😉

    12.12.19 20:06 1
  • Profilbild still5minutes

    Ich verwende cressi taucherhandschuhe. gibts bei amazon in 2,5 und 5mm stärke. neopren. kann man am rechten zeigefinger die fingerkuppe einschneiden, sodass man nach dem wurf den finger freilegt zum fühlen... funktioniert super

    12.12.19 20:58 0
  • Unbekannt

    Zur not habe ich ne Nähmaschine 😉

    12.12.19 21:01 0
  • Unbekannt

    Lina88, dann lass uns am Dienstag zur Domäne fahren und da direkt den Kanal befischen.

    13.12.19 08:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler