Beiträge

  • Profilbild Jehowa

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir fürs Fahrrad im Frühjahr und Sommer eine Rutentasche zulegen die man wie ein Rucksack transportieren/tragen kann.
    Sollte folgendes reinpassen:
    2 Ruten, eine zweiteilige UL mit jeweils 105cm und eine Teleskoprute mit ~70cm
    Teleskop-Kescher ~80cm
    60cm gerollte Abhakmatte
    Und Natürlich Kleinteile (Knüppel, Messer, Zange, Köderboxen, ect...

    Die sieht finde ich ganz gut aus, hat jemand Erfahrung mit Verarbeitung, Genauere Maße, etc..?

    link3-faecher-120cm-versteift-gruen--zm0227

    09.01.23 19:22 1
  • Profilbild Julian Ebert

    Da hänge ich mich gerne an!

    10.01.23 15:03 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Auch, wenn ich versuche es zu vermeiden, habe ich mein günstiges Futteral bei Amazon gekauft. Da konnte ich dann weniger einige Rezensionen lesen.
    Habe auch eins mit Rucksackgurten, da es aber bis Rutenteilung 155cm ist, ist der Transport auf dem Rad nur so Mittel, aber es geht. Mit einem kürzeren sollte das dann kein Problem sein.
    Mein Futteral hat auch noch einige Taschen seitlich, z.B. für Kescher und mehrere Kleinteile-Taschen, das fand ich recht praktisch. Also vlt lohnt sich deine Recherche nochmal anzupassen, falls du Lust hast...

    10.01.23 15:07 0
  • Werbung
  • Profilbild MOBY S DICK

    Hast du dir die rutentasche gekauft und kannst uns an deiner recht langen Testphase eine Rezession geben?

    08.09.23 17:30 1
  • Profilbild Jehowa

    Hi, ja habe ich. Danke für die Erinnerung, wollte ich schon kange mal machen.
    Also die Verarbeitung ist in Ordnung (für den Preis), ich habe auch noch keine Schäden. Für den Transport als Rucksack auf dem Fahrrad ist die Tasche aber zu lang bzw. sind die Rucksackträger viel zu lang. Ich muss mal meine Nähmaschine auspacken und die Träger etwas umnähen.
    Aber alles in allem ist die Tasche für den Preis in Ordnung und bietet viel Stauraum.
    Ich hoffe das hilft

    08.09.23 18:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler