Beiträge

  • Profilbild Anton Besch

    Ich suche eine Hecht Baitcastrute gerne auch bis 100g wurfgewicht. Am liebsten wäre mir 240cm.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.19 04:59 0
  • Profilbild TomiHagen

    Super Einsteiger Rute 👍🏻 auf welcher Bc willst sie Fischen ?

    21.05.19 05:23 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie wäre es mit der Greys Prowla Platinum 2 Swimbait oder Fantasista Beast oder St. Croix Mojo Musky oder der Abu Volitale Pike

    21.05.19 05:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Bohnenviersen

    ich habe ne abu Gracia Vendetta und bin absolut zufrieden

    21.05.19 06:36 0
  • Profilbild Anton Besch

    Danke, eine abu garcia Revo x 151 , die Fische ich eigentlich mit einer daiwa ballistic x 210cm/ 7-28g aber die Rolle hat 8 kg bremskraft also müsste die doch auch auf hecht reichen oder?

    21.05.19 07:12 0
  • Profilbild Anton Besch

    Achja wollte nicht über 50 Euro ausgeben

    21.05.19 07:19 0
  • Werbung
  • Profilbild NL93

    für 50 EUR sehr schwer viel Auswahl gibt es da nicht aber mit der Fox wirst du nicht viel für den Einstieg falsch machen.

    21.05.19 09:35 0
  • Profilbild Anton Besch

    NL93 ok danke

    21.05.19 10:08 0
  • Profilbild DH

    Servus habe eine zu verkaufen schreib mir doch einfach mal privat und schau sie dir an war nur 2 mal am Wasser damit

    21.05.19 10:40 1
  • Profilbild SnoX

    berkley cherrywood hd, effzett yagi und Abu Garcia hat ein paar Cast Ruten unter 50€. über Abu Garcia kann ich nichts sagen aber über FZ und berkley die sind top hab noch keine Problem mit einer der beiden gehabt.

    21.05.19 13:50 1
  • Profilbild NeXXuS

    Greys platinum specialist 2 👌👌👌 Bomben teil

    21.05.19 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler