Hat jemand Erfahrungen mit den letzten nays adventskalendern gesammelt?
Würde mir dieses Jahr mal den nays adventskalender holen zum testen und ausprobieren und wollte einfach mal nachfragen wer damit erfahrungen hat. Schöne Woche euch
ich bin mir ziemlich sicher das es letztes Jahr keinen gab
,,Fisch verliebt“ hat dazu ein YouTube Video gemacht vielleicht hilft es dir weiter
Achso okay vielen Dank
hab jetzt nochmal nachgeguckt letztes Jahr gab es keinen Nays Adventskalender. Jedoch hab es viele von anderen Marken, wenn du dich generell über Nays oder Angeladventskalender informieren möchtest würde ich bei YouTube mal paar Videos anschauen, wie bereits erwähnt vorallem die von Fisch verliebt der macht das wirklich gut und unterhaltsam.
Beim Nays sind dann natürlich logisch wirklich nur Nays Produkte drin, wäre für mich persönlich nichts, aber wenn man einer riesiger Nays Fan ist kann sich das lohnen
Okay vielen dank. ich werde nochmal nachschauen
Bei Hecht und Barsch aus Berlin hast du ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis zwecks Kalendar.
ja schon. aber da ist nicht so viel für mich dabei. Hab außerdem noch nicht so viel nays und da sind mehr köder für mich dabei
Zeck war super letztes Jahr.
zeck hab ich 2023 schlechte Erfahrungen gemacht. Zeck wird es nicht nochmal
Ah ok. Welche denn?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!