Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sportfishtackle gemacht?
Moin, ich habe bei Sportfishtackle diese Rute gefunden und kenne den Händler nicht. Hat jemand von euch dort schon einmal was bestellt? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ist die deutsche Plattform von Söder Sportfiske, einer der größten schwedischen Shops. Und ja...Dort kann man bedenkenlos bestellen. Idealerweise zahlt man per Paypal und/oder Kreditkarte. Dann sind die Einkäufe auch abgesichert.

Ja kannst bedenkenlos bestellen, dauert nur etwas, weils eben von Schweden losgeschickt wird. Hab auf die Fuego ca 4-5 Tage gewartet, war aber alles top :)

Nach Hamburg gehts wshl schneller als nach Bayern ;)
Vielen Dank.

Schon oft bestellt. Nie enttäuscht

Auch ich kann nichts negatives berichten . Paket kam aus Schweden , via Klarna bezahlt 3-4 Tage stand es bei mir auf dem Tisch .
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!