Beiträge

  • Profilbild FelixDerAngler

    Hey Leute,

    ich hab heute bei eBay gebrauchte Spinner und Blinker ersteigert. Inklusive Versand kostet mich der Spaß 40€.

    Ich denke mal, dass der Preis ganz gut ist, wobei ich dazu aber auch nicht viel sagen kann... Anfänger halt 😂

    Außer den Bildern waren leider keine genaueren Informationen gegeben. Wenn ich mich nicht verzählt habe sollten es aber um die 50 Köder sein. Meine auch ein paar Mepps zu erkennen.

    Ihr könnt ja Mal eure Meinung schreiben ob sich das ganze gelohnt hat und ob der Preis gut ist.

    Grüße aus Erlangen 🙄

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.07.18 18:32 3
  • Unbekannt

    40 Euro sind für die Menge an Zeug ok. Ob es fängt liegt bei dir heraus zu finden. Dazu kann ich dir noch eine Spin-Wallet empfehlen. Damit sind die Sachen gut aufgeräumt und schnell verfügbar, da sich nix verhakt.

    29.07.18 18:37 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    Hey, danke für die schnelle Antwort.

    Habe ich mir auch gedacht, dass das ein guter Preis ist.
    Hab grad nochmal nachgeschaut, und laut Beschreibung sollen einige der Spinner auch noch ungenutzt sein.

    29.07.18 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild FelixDerAngler

    Außerdem: Wenn's exakt 50 Spinner sind, dann habe ich 80ct pro Stück bezahlt. Ein Mepps kostet ja soweit ich weiß allein schon 3-4€, oder?

    29.07.18 18:44 2
  • Profilbild Nordlerangler

    also das ist schwer zusagen Falls es Marken produkte sind ist es ein toller kauf 👍aber wenn es billig produkte sind wie sie auch z.b wish anbietet dann kann es sein das dir das Blech wegrostet

    29.07.18 18:45 0
  • Unbekannt

    Exakt. Selbst günstige Spinner wie ich sie nutze kosten 1,50 das Stück. Der Schwabe in mir frohlockt ob deines Schnäppchens :)

    29.07.18 18:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    ajo, 2,50€ + ich sehe nur Marken, wie Mepps und DAM

    29.07.18 18:46 1
  • Profilbild Nordlerangler

    ja ich habe auch schon ein paar bekannte marken gesehen wie gesagt dann ist es ein guter kauf

    29.07.18 18:59 0
  • Profilbild SirHell

    Top für den Preis!👍

    29.07.18 19:21 0
  • Profilbild toka

    passt schon... da tut ein Verlust nicht so sehr weh. Hab bei eBay schon einige Schnäppchen gemacht. Grad größere Posten, die etwas mehr kosten, sind häufig günstig, da viele bei höheren Summen nicht mehr mitbieten. Was einem gefällt, behält man und verkauft den Rest aufgeteilt im unteren Preissegment.

    29.07.18 19:33 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ist doch geil, für alles was dabei.

    30.07.18 14:40 0
  • Profilbild DOMINIK FRIEDRICH

    is doch bombe ein mepps neu 3 bis 4 euro

    30.07.18 15:14 0
  • Profilbild fuxa

    Jung!! Hast gut gemacht :)

    30.07.18 15:17 0
  • Unbekannt

    ohne bilder kann man da nur schlecht was sagen aber ich denk mal selbst wenn nur die hälfte was taugt ist das immer noch in ordnung

    31.07.18 07:34 0
  • Unbekannt

    ah das bild hats nicht geladen bei mir sieht doch echt gut aus da hast nichts falsch gemacht

    31.07.18 07:36 0
  • Profilbild Sheldon

    Schnäppchen!!!! Ein Spinner davon ist Perfekt für Hecht, welcher es ist musst du selber rausfinden 😉

    31.07.18 10:54 0
  • Profilbild Tobias B.

    Für den Gesamtpreis hat sich das gelohnt, aber warum hast du direkt so viele Blinker und Spinner gekauft.
    Ich meine 5 blinker und ein paar spinner hätten gereicht von dem restlichen Geld würde ich ein paar gummifische oder wobbler kaufen, vorallem sind die für Einsteiger leichter zu fischen

    31.07.18 13:59 1
  • Profilbild FelixDerAngler

    Hey Leute, danke für die ganzen Antworten 😊

    @Tobias Bronder, ich hatte anfangs auch nur so 5-6, aber da ich an einem sehr hängerträchtigen Gewässer angle, waren die schnell weg. Naja und bei dem Ebay Angebot konnte man nur alle kaufen.
    Außerdem empfinde ich Spinner als viel einfacher zu führen als z.B. Gummifische. Und Wobbler kosten mir einfach zu viel.

    Aber ich denke mal das ist Geschmackssache 🙄

    31.07.18 14:35 0
  • Unbekannt

    Hallo, Ich persönlich angele lieber mit Gummy Fische oder Naturköder, aber das muss für sich selber heraus finden, PETRY

    31.07.18 14:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler