Beiträge

  • Profilbild Schnitt88

    Hallo,

    Hat jemand Erfahrung mit der genannten Rute in 8-32 Gramm bei 2,5m Länge?

    Mit freundlichen Grüßen

    19.01.23 20:04 0
  • Profilbild Heigelmanna

    ja top jigge ! kann man weiter empfehlen

    19.01.23 20:20 0
  • Profilbild Sebo05

    Moin
    Man merkt jeden Stein oder muschelbank am Boden. Etwas leichtere spitze aber hartes Rückrad. Wenn du mehr wissen möchtest von der Rute , dann schreib mir privat.

    20.01.23 06:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Schnitt88

    Ich kann leider nicht privat schreiben, bin mir ein normales Mitglied und habe kein Abo.

    Bin mir unsicher ob ich mir die Shimano Lunamis oder die pro Force zulege.

    Angle ausschließlich vom Ufer und möchte sehr weit werfen können & eine sehr gute Rückmeldung haben zu Köder, Grund & wenn ein Fisch beißt.

    20.01.23 06:54 0
  • Profilbild Sebo05

    Wir müssen uns nur gegenseitig folgen und dann können wir miteinander Nachrichten schreiben

    20.01.23 07:00 0
  • Profilbild Schnitt88

    Hab ich

    20.01.23 08:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Heigelmanna

    Westin W6 powerteez kann ich in dem fall auch echt empfehlen

    20.01.23 13:49 1
  • Profilbild bigfisch2016

    mega stock,empfehlenswert

    26.01.23 03:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler