Beiträge

  • Profilbild lks.blka

    Hey Leute, ich habe aktuell 2 Ruten der Firma Hearty Rise im Auge und nun würde ich euch gern fragen bzw. vielleicht hat ja einer von euch diese zwei genannten Ruten und kann mir mehr dazu berichten oder sagen und zwar handelt es sich einmal um die:

    - HalcyonX. 2.34m 3-18 Gramm

    Oder die

    - Hearty Rise Innovation 2.21m 5-21gamm

    Die Rute soll hauptsächlich zum leichten jiggen, leichte Cranks und vielleicht auch mal das ein oder andere Finesse rig. Wichtig ist mir nur das das angeln mit leichten Jigs spürbar ist und sie trotzdem genug Rückgrat haben soll um den Haken ins harte Zander Maul zu bekommen.

    Lg

    02.07.24 22:45 0
  • Profilbild mojoe

    Moin hab die beiden Ruten jetzt selbst net zuhause aber die Innovation schon öfters bei nem Kumpel gefischt gepaart mit na Stella und das ist schon was richtig feines. Hab selbst ne pro force 2 und ne evo 3 und find die Ruten mega also machst mit den hr Ruten nix falsch fahr am besten in nen Laden der die führt und schau sie dir mal an

    03.07.24 02:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler