Beiträge

  • Profilbild Tristan.w

    für mich geht bald die Saison wieder los und ich suche neue Hecht Gummis für die Weser die Weser ist ein schnell fließender drüber Fluss wer Empfehlungen hat immer her damit danke 👍

    03.05.22 19:47 1
  • Profilbild Damien Der Fischer

    ich würde vorschlagen einen sehr agilen Köder mit nhen dunklen rücken und nhen hellen Bauch etwas schmaler sollte der Köder sein
    so würde ich dies empfehlen bzw damit hatte ich bis jz des öfteren erfolge

    03.05.22 19:50 0
  • Profilbild Aim_Ronny

    Ich kann nur Attraktor von Profiblinker empfehlen.
    Mein Favorit ist der in kaulbarsch version.

    03.05.22 20:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Am besten nimmst du die, die dir selbst gefallen. Dann vertraust du den ködern und fängst irgendwann auch. Eigene Erfahrungen machen ist immer das schönste. Ich bin am Ende bei pigshads, sharkshads und hooliganroach gelandet. Alles um die 18 cm, starte aber ruhig ein bisschen kleiner

    03.05.22 20:13 3
  • Profilbild Robin12368497

    Lieblingsköder 15cm!

    04.05.22 10:04 0
  • Profilbild Jan_Sch

    savagegear 4d line thru trout,perch und roach sind n Bank
    ich liebe ja die albino dekore, auffäliger Rücken und eher natürlicher Bauch also optischer Reiz und die UV-Bombe schlecht hin, das linethrusystem ist sooo gut gemacht.
    Ich rate dir aber größere Drillinge zu nehmen und vor den kurzen 20 bis 30cm linethruvorfächern noch etwas dickes fluo oder hardmono.
    Sonst schau dir mal die pigshads an
    es gibt da so viel fängige Auswahl an Ködern.
    ausprobieren, vertrauen sammeln und Erfahrungen gewinnen ist die Devise

    04.05.22 10:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Predatorjäger

    Ich bin Fan von großen Ködern ab 18cm aufwärts, je nach Wetterlage shockigere Farben oder natürlich funktioniert beides, schwarz ist bei Sonne 🌞 geil gibt einen schönen Kontrast wenn der Hecht von unten schaut.

    Marken technisch gibt's viele von Abu bis Zeck.

    Z-man Gummis sind schon "fast" unzerstörbar.

    04.05.22 10:53 0
  • Profilbild Kukuluku

    Fox Zander Pro Shad in 10 cm Fische ich sehr gerne und sehr erfolgreich in der Weser und Lesum im Bremen Norder Bereich mit Köpfen zwischen 14-21gr und den Farben nat Pearch so wie weiß mit rotem Kopf. Ein Beispiel Bild im Anhang 😇

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.22 14:31 2
  • Profilbild Tristan.w

    danke für die ganzen antworten gehe morgen in den Angel laden und kucken Mal nach euren Empfehlungen und las mich dort nochmal beraten 👍

    04.05.22 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler