Beiträge

  • Profilbild Pikehunter 26

    Servus, ich suche eine Rute zum Angeln auf hecht hauptsächlich zum gummis einleiern.
    Was muss die rute können und auf was muss ich sonst noch alles achten beim Kauf achten?
    besten Dank. Petri ✌

    29.07.22 11:20 0
  • Profilbild Riese Micha

    In welcher Preisklasse willst du dich denn bewegen??? Ich könnte dir als Preiswerte und gute Rute die MPP2 von Savage Gear empfehlen. Wenn es etwas mehr kosten darf, dann sei dir hier die Big Stick von Zeck abs Herz gelegt. Eine hammerharte Rute, die auch auf große Entfernung den Anhieb gut durchbringt. Die aber auch ein WG von 150 Gramm hat und durchaus noch einige Gramm mehr verträgt. Ich fische beide Ruten und bin mit beiden sehr zufrieden.

    29.07.22 15:01 1
  • Profilbild fishing.le

    Spinning oder Baitcaster, Ufer oder Boot, bevorzugte Teilung, Griff und Griffmaterial, Bevorzugte Länge etc.

    29.07.22 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunter 26

    In erste Linie geht es mit darum zu wissen was die rute können muss. welche Ation muss sie haben? kann es ein Besenstiel sein? darf sie 2 teilig sein? Welche Länge muss sie mindestens haben ( vom Ufer)

    29.07.22 16:31 0
  • Profilbild Linus_fishing

    ich würde die savage Gear sg2 oder sg4 empfehlen. Sehr geile Rute für baitcaster oder startionär und auch unterschiedliche langen und Wurfgewichte für jede angelei

    29.07.22 16:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler