Hecht Rute+Rolle bis 120€
Hallo, ich suche eine gute Hechtrute und Rolle bis maximal 120€ Mfg Charly
Was möchtest du denn mit der Rute machen? Spinnangeln, Gummifisch oder köderfische? Da gibt es dann schon Unterschiede bei den Ruten und Rollen.
spinnangeln hauptsächlich mit Gummifisch und Jerkbait
Sollte die Rolle auch für Salzwasser geeignet sein?
nein
also ein Kumpel hat ein Set aus Daiwa Prorex Spin 2.70m 40-90 Gramm und die Daiwa Ninja A 4000er. Beides zusammen sollte in deinem Preisrahmen liegen. Er ist super zufrieden mit der Kombi. Ob man nun die 4000er Rolle braucht oder eine 3000er reicht muss jeder selber wissen...
bei großen jerkbaits und generell schweren ködern lieber ne 4000er oder 5000er spin rolle. am besten eignet sicj dafür aber ne baitcaster.
Die Prorex habe ich auch in 2,40. Da machst du definitiv nichts falsch. Ist aktuell auch Recht günstig zu bekommen. Alternativ fällt mir da noch die Savage Gear MPP2 ein. Finde die Daiwa aber schöner und wertiger.
Also ich habe eine Hecht Kombo mit einer Spro Saltbeast und einer Penn. Also die Rute ist super und billig aber als Rolle wenn du nur bis 120€ haben willst schnall Dir eine 4000 Daiwa Ninja drauf und passt😁
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!