Beiträge

  • Profilbild hecht_mit_biss

    Moin, ich suche momentan eine Hecht und Zandercombo. Ich würde hauptsächlich schwere Gummis werfen, angel aber auch mit Hardbaits.
    Fischen würde ich an einem See vom Ufer, bei dem relativ große Wurfweiten erforderlich sind. Mein Budget ist 120€.
    Würde mich über Antworten freuen.🎣🎣

    07.09.20 13:51 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Was heißt "schwere" Gummis?
    Big Baits?
    Oder eher der 14-18cm Bereich?

    07.09.20 13:54 0
  • Profilbild hecht_mit_biss

    So von 12 bis 18 cm

    07.09.20 13:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Daiwa Ballistic X Spin 270cm 30 - 70g
    Da gäbe es gerade ein gutes Angebot:


    link_EpNfrAhUap3cKHWxvCMAYABAmGgJlZg&ae=2&ohost=link2EaMsCabZ2kgsODvOiYXkhyEZqh8fSukXW1KSMr-EbMsDHhdN7uB7vRIkIc-XxyWQ9Z3BmsXADGgEsXeqmBE&sig=AOD64_04AeTeeUhnKXqgmW0yJkegkcYSEQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjr0KXEpNfrAhXQzaQKHWT9AmIQwg96BAgKEC0&dct=1&adurl=

    07.09.20 14:48 0
  • Profilbild Housemeister

    Achtung das ist ein Österreicher, evtl Versandkosten teuer!
    Ansonsten kann ich auch nix schlechtes über die Ballistic sagen 😉

    07.09.20 14:59 0
  • Profilbild hecht_mit_biss

    Ok danke
    Guck ich mir mal an🎣🎣

    07.09.20 15:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler