Beiträge

  • Profilbild Angel_King

    Hey Leute,
    Ich möchte mir noch eine Rute kaufen, damit ich meine Hechtcombo fertig gebaut habe.
    Ich hab viel Recherchiert und bin auf die Savage Gear Mpp2 bis 100g und die Zeck pro pike 270.
    Als restliche Combo nutze ich die Daiwa Ninja Lt 4000 mit einer 20er Geflochten.
    Ich möchte Hauptsächlich am See mit Gummifisch angeln und nur eher selten mit wobbler.
    Ich habe gehört das die Pro pike eher nicht als zu gut beim Jiggen ist die Mpp2, aber dafür soll die Pro Pike Qualitativer sein.
    Falls ihr Erfahrungen mit den Ruten gemacht habt, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße🎣🎣🎣

    30.10.21 17:29 0
  • Profilbild Riese Micha

    Die Mpps sind halt recht einfache, aber gute Ruten. Ich selber fische eine Mpp für große Spinnköder wie Spinner und Blinker und eine Mpp2 als Baitcaster zum Jerken. Also ich bin mit beiden Ruten mehr als zufrieden. Wenn dich ein recht einfaches Design nicht stört, greif ruhig zu. Aber ychau vorher, ob dir die Mpp nicht zu weich ist.

    31.10.21 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler