Maxfishing225
Moin,bin auf der Suche nach einer Hechtrute und möchte mal eure Empfehlungen hören!
0
Preis 100€-150€ -
Maxfishing225
Würde die Rute fürs angeln am Fluss nutzen mit geringer Strömung!
0
-
Unbekannt
Nutze einfach die Suchfunktion, die Frage kommt gefühlte 100 mal die Woche.
5
Kleiner Tipp, geh in ein Angelgeschäft nimm mehrere Ruten in die Hand und lass DEIN Gefühl entscheiden, du suchst dir ja deine Mädels sichtlich auch selbst aus😜 -
Werbung
-
Henning Vogel
Ehmanns aircut. Die Eierlegende wollmilchsau 10-100g.
0 -
Bobi Nelson
10-100g was is das denn? xD
0
Klingt eher nach schrott xD
-
Housemeister
Bobi hast du die Rute schon mal in der Hand gehabt, bevor du hier irgendwelche Bewertungen rausposaunst?
1 -
Werbung
-
Bobi Nelson
Ne hab ich tatsächlich nicht, deswegen schrieb ich ja auch 'klingt eher nach schrott'.
0
Aber 10-100g kann meiner meinung nach nicht gut funktionieren. Dann doch lieber mehrere ruten mitnehmen. -
ZanderGummi
Ob das WG der Ehmanns tatsächlich gut funktioniert bleibt fraglich, aber Schrott scheinen die Ruten absolut nicht zu sein...
0
Aber, wie schon gesagt, das Thema kommt sehr oft. Für eine Empfehlung wären neben dem Gewässer auch andere Infos hilfreich. Ich nutze z.B. 3 Ruten fürs Kunstköderangeln auf Hecht. Eine Rute bis 50g fürs leichte Fischen, und eine Spinning bis ca 120g und eine BC bis ca 130g fürs schwerere Fischen.
Wobei ich schon überwiegend die BC nutze. -
Olli.Klee
Ist die Ehmanns nicht etwas über dem angegebenen Budget?
0 -
Olli.Klee
Es gibt derzeit einige Modelle in Abverkauf bei großen Händlern , z. B Sportex Black Perl in 2,75m bis 71g Wurfgewicht für ca.90€, mit so etwas wird man schon seine Freude haben. Aber man sollte schon wissen wie lang die Rute sein soll, machen liegen eher kürzere Modelle , auch sollte man überlegen wel he Aktion man bevorzugt ,welche Köder...
1 -
Jörg T.
Ansitz oder Spinnrute?
0