Beiträge

  • Profilbild PaultB

    Hallo,
    ich wollte demnächst mit dem Hechtangeln anfangen. Und suche dementsprechend eine gute Hecht spinningrute + Rolle. Ich hatte überwiegend vor, vom Ufer zu angeln aber auch mal vom Boot. Die Rute sollte ungefähr 240 lang sein. Außerdem würde ich gerne flexibel angeln, also mit Gummifisch, Wobbler etc. Kennt jemand eine gute Kombi für um die 150€?
    Mit freundlichen Grüßen

    24.04.22 13:23 0
  • Profilbild Firestorm72

    Nutze hier bitte die Suchfunktion. So oft wie die Frage nach irgendwelchen Barsch-, Hecht-, oder Zanderruten hier kommt, kann kein Hersteller neue Ruten rausbringen. Also einfach bei der Lupe Hechrute eingeben und du solltest genug Informationen hier finden.

    24.04.22 13:41 3
  • Profilbild Olibär

    Wenn ich eine neue Hechtpeitsche und Rolle brauche ist mir der Hersteller egal. Wichtig ist das sie gut in der Hand liegt und die Rolle dazu passt. Die Qualität spielt auch eine link beim guten Fachhändler eine Auswahl von mehreren Ruten zeigen lassen und die mit dem besten Handling die wird es dann...

    24.04.22 14:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Mr.Pike29011979

    Von Exori

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 15:05 1
  • Profilbild Mr.Pike29011979

    Mit der Rolle so ungefähr 110

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.04.22 15:06 1
  • Profilbild try.x

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.04.22 15:31 1
  • Werbung
  • Profilbild try.x

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.04.22 15:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler