Beiträge

  • Profilbild Kampfkarpfen007

    wollte mit dem feedern anfange und ich wollte von euch gern wissen welche rute da am besten wäre

    14.02.21 12:07 0
  • Profilbild DanielBender

    Ohne ein paar Infos wirst du keinen gescheiten Rat erhalten.
    Es gibt einfach nicht die eine Rute, die alle Bereiche abdeckt.
    Schau mal auf meinem Profil nach, habe in der letzten Zeit 2 Beiträge für die Feederruten Wahl gemacht. Einmal für das leichte Kanalangeln und einmal für die leichte Strömung und Kanal.
    Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
    Ansonsten geb mal ein paar Infos zu deinen Gewässern, Fischvorkommen, Wurfweiten, Strömungen etc. Je mehr Infos desto besser 👍🏻 dann kann man dir auch erfolgreich helfen

    14.02.21 13:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler