Hi, ich suche nach einer guten geflochtenen Schnur für Hecht und Zander
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild XXX-$-JONI-$-XXX

    kann mir jemand was empfehlen?

    dankeschön und Petri heil

    24.10.22 20:26 0
  • Profilbild Housemeister

    Daiwa Morethan 12 Braid EX

    24.10.22 20:57 3
  • Profilbild XXX-$-JONI-$-XXX

    danke 👍🏻

    24.10.22 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild XXX-$-JONI-$-XXX

    ach du scheiße ist die teuer, hat die irgendwelche spezialfähigkeiten oder ist 5 km lang oder was rechtfertigt den Preis 😅🤯

    24.10.22 20:59 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Das Stichwort dass du suchst nennt sich: Qualität!

    Das rechtfertigt den Preis.

    24.10.22 21:13 5
  • Unbekannt

    wie viel willste denn Ausgeben? Ich fische fast auf all meinen Spulen die PowerPro von Shimano. Die bekommt man schon mal 275 Meter für 30Euro. Und auf einer habe ich mal zur Probe eine Schnur von Climax drauf gespult. Die ist auch gut und vor alkem Hergestellt in Deutschland.

    24.10.22 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild kristan_fishing

    Daiwa 8x j-braid

    24.10.22 22:25 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Stroft / Momoi / Daiwa morethan / Sunline Siglon

    Sind schüre die ich alle gefischt hab.

    Jetzt gerade fische ich die momoi Schnüre

    25.10.22 05:36 1
  • Unbekannt

    Daiwa Morethan
    Teuer? ist keiner mehr bereit für sein geliebtes Hobby mal auf andere Dinge zu verzichten und zu sparen?

    25.10.22 09:22 3
  • Profilbild basti.98

    Naja so pauschalisieren kann man des jetzt auch nicht. Auf ne Ninja braucht man definitiv keine Morethan draufhauen. Oder wenn man am Puff unterwegs ist. Außerdem ist man als Student/Azubi oder Ähnliches finanziell auch mehr eingeschränkt.

    Zudem gibt es auch preiswerte Alternativen, die ihren Zweck erfüllen, wenn man nur gelegentlich zum Angeln kommt.

    25.10.22 10:35 3
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich fische momentan die Climax Carat 12 auf meiner Zanderrute und bin voll zufrieden. Die Schnur kann ich wirklich nur empfehlen.

    Grüße und Petri

    25.10.22 11:11 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Die kairiki 8x geflochten. Ist bezahlbar und für den Preis sehr gut

    25.10.22 11:17 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Warum sollte man auf ne günstige Rolle keine gescheite Schnur machen? Der Sinn ergibt sich mir nicht.
    Ne gescheite Schnur ist mit das wichtigste am ganzen setup.

    Ich hab auch mal die Kairiki 8x probiert und war maßlos enttäuscht. Ich hatte so oft Schnurbrüche und die knoten haben oftmals auch nicht so gut gehalten wie mit anderen Schnüren.

    Und lieber Zahl ich bissl mehr für ne gute Schnur und Spar mir die 30€ dann bei der Rolle ein.

    25.10.22 11:22 4
  • Profilbild Armin Kaspari

    Kariki absolute 💩 Schnur! Seh ich auch so… Haltbarkeit Katastrophal

    25.10.22 12:42 2
  • Profilbild Shaps.

    Sunline Super PE 8 Braid

    25.10.22 13:40 1
  • Profilbild SchwarzAngler84

    Daiwa Evo plus oder stroft typ s was anderes kommt mir nie wieder auf der Spule Zahl lieber 100€ und hab das ganze Jahr Freude an der Schnur zur Not kann ich sie das zweite Jahr umdrehen und nochmal 1 Jahr fischen andere Schnüre wie Shimano kariki sind nach 3-4 Monate bei mir schon durch und Franst auf Ich spare nie wieder bei Ruten rollen oder Schnüre ja nicht mal an Wirbel und Haken spare ich hast du richtige Fische drauf reißt dir alles ab

    25.10.22 13:54 0
  • Profilbild B-Man

    Spiderwire invisi braid, ganz wichtig das ist die weiße! Fische ich seit Jahren

    14.12.22 05:34 0
  • Profilbild Perchhunter07

    Ich bin ein großer Fan von der Momoi oder der Sunline

    14.12.22 05:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler