Beiträge

  • Profilbild Shaco

    Würde mir gerne für den Sommer ne Baitcaster Kombi holen hat hier jemand gute Erfahrung mit der Daiwa Steez gemacht? Da gibt es ja zig Variationen..

    Wäre für Hecht Altrhein hauptsächlich auf Wobbler 7-30gr

    01.01.22 12:16 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich fische ne Steez Air tw und ne Steez ct sv tw und seit ich die Kombos mit den Rollen habe fische ich fast nichts anderes mehr
    Die ct hab ich auf na 3,5-21g rute
    ausgelegt ist die rolle laut Daiwa von unter 5-28g
    Nen Kumepl benutzt sie bis 30g aber nur bei Rigs etc. Also nichts was druck macht


    Die Steez a tw soll 2oz mitmachen also um die 56g fängt aber glaub ich auch erst bei 14g an vernünftig zu werfen.
    Hab ich aber noch nicht gefischt da müsste sich mal ein andere zu melden

    01.01.22 13:26 0
  • Profilbild Shaco

    Danke dir!

    01.01.22 14:44 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler