Beiträge

  • Profilbild Kevin Knittig

    Welche Hosen habt ihr zum Fischen ?
    Ich bräuchte eine winddichte und etwas wasserabweisende Hose. Allerdings würde es mich freuen wenn sie kein Vermögen kosten würde.😅
    Kann mir jemand eine empfehlen?

    11.02.18 13:44 0
  • Profilbild Palino

    GITVIENAR Herren Gefüttert Winterhose wasserdicht + winddicht + atmungsaktiv + warm Verdickte Softshellhose Berghose Funktionshose Trekkinghose Wanderhose Herren Outdoorhose Herbst Winter link074T9ZPHX/ref=cm_sw_r_cp_apa_e3eGAbNJZZ968

    Die habe ich mir für die kalten Tage geholt. Im Regen stand ich noch nicht mit ihr. Ist leicht gefüttert und bei Wind besser als eine Jeanshose. Darunter trage ich bei derzeitigen Temperaturen noch eine Thermounterhose.

    11.02.18 14:09 2
  • Profilbild Kevin Knittig

    ja hab sie auch schon entdeckt aber angeblich von der Verarbeitung schlecht und Größe soll komisch ausfalln.
    wie ist das bei dir ?

    11.02.18 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Ich habe mich entsprechend der Beschreibung vermessen. Da ich nah an zwei Größen war habe ich lieber die größere genommen. Ist ein wenig weit aber noch völlig okay. Die kleine wäre vermutlich auch gegangen. Ein Gürtel war auch mit dabei. Beachte die Lieferzeit, die Ware wird vermutlich direkt aus China o.ä. verschickt/bestellt.

    11.02.18 14:54 2
  • Profilbild MoritzB

    Schau dich mal bei Pinewood um.

    Die haben viele Varianten und ich schwöre darauf

    11.02.18 15:56 3
  • Profilbild Rüdiger Eubel

    ich nehme seit jahren hosen von pinewood.
    bin sehr zufrieden damit, im Sommer super da sie verhindern das mücken durchstechen können.

    11.02.18 16:22 3
  • Werbung
  • Profilbild Tobi82

    ich nehme die von revolution race is ne schwedische marke und vom feinsten trage die auch zum radfahren

    11.02.18 16:52 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wenns Günstig sein soll entweder Pinewood oder Revolution Race, habe beide im Einsatz für den Preis kann man echt nicht meckern und halten was sie verspreche. Wenns wirklich dicht halten soll und ein Lebenlang halten kann ich nur die Shell-Hose von StellarEquipment empfehlen. Hält 100% Wasser und Wind ab und super Atmungsaktiv, kann man sogar im Sommer tragen.

    11.02.18 18:02 1
  • Unbekannt

    Pinewood Lappland Extreme kostet um die 80-90 Euro

    11.02.18 18:25 2
  • Profilbild ROOKIE81

    hab auch schon seit längerem die klamotten von stellar equipment im visier. werd wohl nächstes jahr bei denen bestellen, wenn es nach lappland geht.
    aktuell hab ich ne noname jagdhose. die ist war nicht wasserdicht oder gefüttert, aber dafür sehr robust.

    für finnland dieses jahr werde ich mich dann bei savage gear bedienen und jacke und hose bestellen.

    11.02.18 19:47 1
  • Profilbild Kevin Knittig

    wann bist in Finnland ich flieg auch dieses jahr😅

    11.02.18 20:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Rookie81: Stellar kann ich nur empfiehlt. Habe mir vor zwei Monaten das Komplette System gekauft, Ideal zum Touren gehen, Rad fahren und zum Spinnfischen. In keinem anderen Anzug hat man so eine Bewegungsfreiheit

    11.02.18 20:06 0
  • Profilbild ROOKIE81

    @kevin
    anfang juni für zwei wochen. wo bist du in finnland.
    @nico
    kann ich mir gut vorstellen. stellar fertigt ja outdoor klamotten unter anderem fürs bergsteigen. da braucht man auch bewegungsfreiheit. möchte die sachen dann auch nicht nur fürs angeln nutzen, deshalb kommt beispielsweise ein reiner thermoanzug nicht infrage.

    12.02.18 02:46 1
  • Profilbild Kevin Knittig

    @ROOKIE81:Oravikoski

    12.02.18 04:21 0
  • Profilbild ROOKIE81

    sieht interessant aus gegend. werde in der nähe von tampere sein.

    12.02.18 04:34 1
  • Unbekannt

    moin.
    Bin verwundert das noch niemand fjällräven genannt hat.
    Mit 130 Euro für die g1000 nicht ganz günstig, jedoch ein Traum von Hose! (wie das klingt 😂)
    reissschutz gegen Dornen, durchstech sicher gegen Insekten, leicht, Wasser abweisend und mit Wachs wieder impregnierbar, verstärkte knie.
    Ich trag nichts anderes mehr! hab allerdings auch noch nicht verglichen; )

    12.02.18 09:51 4
  • Profilbild Benfred

    welche Hose von fjällräven g1000 ist nur das Material ich hab die barents, die sarek und die Greenland im Thema Tragekomfort das Nonplusultra aber Regen Schutz Fehlanzeige egal wie viel Wachs da drin ist

    12.02.18 16:17 0
  • Profilbild HandGottes

    Trage auf ne Revolution Race GPx Pro und ne Fjäll Räven Barents Pro, sind schon sehr unterschiedliche Hosen aber bin mit beiden Mega zufrieden.

    12.02.18 16:19 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Also ich hatte damals immer eine dicke Hose an und habe mir Segelkleidung bei Decathlon gekauft. Pass aber auf wenn du leise sein willst funktioniert das nicht und nach jedem waschen wieder einsprühen das ist eine Sache von 20 Minuten

    10.05.23 19:25 0
  • Profilbild River Hunter

    RV RC . REVOLUTION RACE Top Hosen

    11.05.23 12:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler