Beiträge

  • Profilbild CarpZed

    link14000-XTD die habe ich mir angeschaut für würde ich mich interessieren könnt ihr mir die empfehlen oder würdet ihr mir eine andere empfehlen

    29.12.19 10:33 1
  • Profilbild Daneta

    Hab die 5500 er 2-3 Jahre und ich kann nicht meckern. Funktioniert alles top

    29.12.19 10:40 1
  • Unbekannt

    Ich hatte die mal, für den Preis laufen die mir nicht sauber genug. Guck lieber nach ner penn affinity

    29.12.19 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild IchMagAngeln

    Die Rolle sie sehr geil. Für dein Preis eine der besten auf dem Markt. Fangtastisch was hat dir an denen nicht gefallen? Habe meine auf Teflon umgerüstet und ich kann nicht meckern.

    29.12.19 14:12 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    Wenn du sie dir aber bestellst dann lieber hier link14000-XTD?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIkem--YTb5gIViOF3Ch0OOQlCEAQYASABEgJa3vD_BwE


    Da bekommst du noch ne nette Prämie in Form von Gummis, Sweatshirt etc. Und sie ist noch ein paar Cent billiger 😉

    29.12.19 14:13 0
  • Profilbild CarpZed

    ach cool danke eine frage hätte ich noch ich würde mir gerne auch 2 neue Ruten holen wie findet ihr die hier link5

    29.12.19 15:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meine liefen leider nicht so sauber und der Bügel klappte beim auswerfen öfters ohne ersichtlichen Grund zu.

    29.12.19 15:43 0
  • Profilbild CarpZed

    oh echt das ist ja doof

    29.12.19 15:44 0
  • Unbekannt

    Ja, und sich die spirit Ruten durch so ne S***** kaputt zu machen kann ich echt nicht gebrauchen, aber kann ja auch gut sein das ich einfach Pech hatte...

    29.12.19 15:49 0
  • Profilbild CarpZed

    das tut mir echt leid für dich

    29.12.19 15:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler