Beiträge

  • Profilbild Kev52

    ich suche eine gute barsch rute die so um die 2,70m lang ist das WG solte so 5-20gr sein und eine gute rolle die was stand hält

    22.11.17 18:00 0
  • Profilbild Patrick Grizard

    Ich fische eine 10-35g Rute die benutze ich fürs Barsch und Zander angeln und ich kann dir garantieren das Die mega geil ist .Preis Leistung Stummt Perfect Dazu habe ich eine Shimano Technium tolle die sehr flüssig läuft und nich eine Neongrüne 0.14Daiwa schnur 8fach geflochten wenn du das hast bist du perfect ausgefüstet Petri

    23.11.17 08:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich kann der die Tailwalk saltyshape empfehlen oder a-tec greeze Seabass oder egi gepaart mit einer revo MGX30. Die Ruten sind echte Weitwurf wunder und dennoch auf Distanz sensible genug um den kleinsten zupfer zu spüren

    23.11.17 08:19 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    A-Tec - Crazee Eging mit WG 23g oder 30g
    dazu ne Daiwa Caldia oder die MGX 30

    23.11.17 08:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler