search
Werbung
Bass.4life

ich bin auf der such nach einer rolle

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Tobias B.

die "Daiwa ninja" hat meiner meinung nach das beste preis-leistungs Verhältnis 🖒

vor 7 Jahre
4
Profilbild
Björn Till

Da kann ich dir die Shimano Stella Empfehlen... Nee Spaß bei Seite auf was für Fische hast du es denn abgesehen, und wie viel Geld möchtest du ausgeben? Dann können dir beatimmt bessere Tips gegeben werden Gruß Björn 😀✌

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Bass.4life

auf Hecht und Zander Max.75€

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benny25

daiwa legalis in 3000 ist sehr gut

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Björn Till

Da kann ich dir die Penn Sargus 3000 empfehlen, ist eine sehr stabile Rolle mit einer guten Bremse, die du auch ohne Bedenken im Urlaub mal am Meer einsetzen kannst.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Micha223

Kann dir die Daiwa Exceler LT in 3000er oder 4000er Größe empfehlen. 10 kg Frontbremse verbaut und das bei gerade mal etwas mehr als 200g Gewicht. Ich persönlich habe die 4000er.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Dave_89

abu garcia revo sx 40 spin

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich Fische die Red arc legend von spro und bin sehr zufrieden

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Bastifantastie86

Red Arc von spro.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MitjaH

Exceler LT ist wirklich super und als ich meine gekauft habe war die glaube ich nur 5€ teurer als die Legalis, lohnt sich finde ich. Habe eine 3000er mit .16 J Braid zum Spinnfischen.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Hamburger_Jung1988

Ich habe auch die exceler lt in 3000er Größe allerdings mit erhöhter Übersetzung... Ist ne super Rolle für den Preis.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Abu Garcia Revo MGX

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Metahecht

@Perchmaster Beste Rolle habe ich auch aber kostet halt 180€

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

dieSchimano Sedona 3000 ist eine richtig gute rolle im Preis Leistungsverhalten kostet um die 60€ leuft aber butterweich und hat eine sehr gute bremse

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Spro Red arc

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Kjell1909

die shimano stradic 4000 ist sehr gut!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Hecht0108

Natürlich die Shimano Stella 4000 ist einfach der Hammer. Der einzige Nachteil ist der Kaufpreis 😅

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

ich benutze die balzer Tactics Gold 4200 FD und bin sehr zufrieden der Preis liegt ca bei 10 - 25 euro

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen