ich suche eine gute spinnrolle
ich bin auf der such nach einer rolle
die "Daiwa ninja" hat meiner meinung nach das beste preis-leistungs Verhältnis 🖒
Da kann ich dir die Shimano Stella Empfehlen... Nee Spaß bei Seite auf was für Fische hast du es denn abgesehen, und wie viel Geld möchtest du ausgeben? Dann können dir beatimmt bessere Tips gegeben werden Gruß Björn 😀✌
auf Hecht und Zander Max.75€
daiwa legalis in 3000 ist sehr gut
Da kann ich dir die Penn Sargus 3000 empfehlen, ist eine sehr stabile Rolle mit einer guten Bremse, die du auch ohne Bedenken im Urlaub mal am Meer einsetzen kannst.
Kann dir die Daiwa Exceler LT in 3000er oder 4000er Größe empfehlen. 10 kg Frontbremse verbaut und das bei gerade mal etwas mehr als 200g Gewicht. Ich persönlich habe die 4000er.
abu garcia revo sx 40 spin
ich Fische die Red arc legend von spro und bin sehr zufrieden
Red Arc von spro.
Exceler LT ist wirklich super und als ich meine gekauft habe war die glaube ich nur 5€ teurer als die Legalis, lohnt sich finde ich. Habe eine 3000er mit .16 J Braid zum Spinnfischen.
Ich habe auch die exceler lt in 3000er Größe allerdings mit erhöhter Übersetzung... Ist ne super Rolle für den Preis.
Abu Garcia Revo MGX
@Perchmaster Beste Rolle habe ich auch aber kostet halt 180€
dieSchimano Sedona 3000 ist eine richtig gute rolle im Preis Leistungsverhalten kostet um die 60€ leuft aber butterweich und hat eine sehr gute bremse
Dieser Post wurde gelöscht.
Spro Red arc
die shimano stradic 4000 ist sehr gut!
Natürlich die Shimano Stella 4000 ist einfach der Hammer. Der einzige Nachteil ist der Kaufpreis 😅
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!