WizardWombat
Hey ihr lieben,
1
Als leidenschaftlicher Raubfischangler und sammler suche ich neue Wobbler. Ich persönlich liebe z.B illex.
Ich wollte mal wissen was eure top-Wobbler sind mit denen ihr schon gut gefangen habt 😊 -
Plattfisch Karl
Ich habe schon gute Hechte mit dem DAM fire shark gefangen sonst Mk Köder oder Rapala Köder sind auch top
1 -
kiran perry
Zmb der ,Dexter Jerk70, bin olles
1 -
Werbung
-
Eugen Sartison
o.s.p. rudra
1 -
lennyMX18
Wenn auf mein Profil gehst ist ein Fangbild meine Raubfischbox
1 -
AllerleiVomEi
Die ganze Illex Palette für Barsch und auch Rapfen. Vor allem Squadminnow und Chubby. Für Hecht die 3D Trout.
0 -
Werbung
-
Shaps.
Wenn du mal ne unbekannte Hardbait-Marke ausprobieren willst, wie wäre es mit Usami? Fische selbst den kleinen Stickbait und Popper von denen und bin von der Qualität der Köder überzeugt (vor allem für den Kurs)
0 -
paul.finesse
wenn du grad persönlich auf der Illex Schiene fährst und neue Baits suchst schau dir doch mal die neuen Baits an.
0
Also der Micro Pompadour oder Riserbait ist zwar schon länger über Jackall verfügbar aber diese kannst du ruhig auch mal testen. Ansonsten von Tricorolls und Tiny Frys kann man auch nie genug bekommen. Flat Tricoroll ist auch neu kannst dir da auch sicher paar Modelle holen ;)
Lg -
WizardWombat
Danke leute ich gucke gleich direkt mal ^^
0 -
Raubfischjäger A&M
Rapala,Spro Ikru,Saenger Doyio
0 -
Philideluxe
Zalt, nils masters, rappala
0 -
Philideluxe
Ach ja und Salmo. Sind alle nicht ohne Grund Klassiker.
1 -
Raubfischjäger A&M
Fast vergessen eine der fängigsten und besten Wobbler bei uns sind die Ugly Duckling Wobbler
0 -
Unbekannt
Moin 😊
1
Ich bevorzuge Twichbaits und leichte Jerkbaits. Cranks oder schwere Jerkbaits sind außen vor...
Alle Empfehlungen beruhen logischerweise auf rein subjektiven Erfahrungen...✌
ALSO.......
Salmo:
Pike (bevorzugt die zweiteilige Variante)
Fatso
Perch 8 / 12 cm
Slider 10 und 12 cm
Whitefish
Thrill
Illex:
Arnaud 100 / 110 (f/sp)
Squirrel 67 SP bzw. besser 76 SP
Rapala:
X-Rap (bevorzugt die Salzwasservariante ... unverwüstlich)
Original
Countdown
Shadow Rap
Sliver
Jointed
...sowie die kleineren SlickSticks von FoxRage...
natürlich gibt es noch viel mehr Firmen die geniale Wobbler fertigen (Storm, Sebile, Hart usw.)
.............axo.............
ausser Konkurrenz
💓👏 Zalt / Zam (11, 14 + 17 cm) 👏💓
....soviel zu meinen Favorites (eigtl. ja fast alles "Mainstream" ; aber wer fängt hat bekanntlich recht😉)
lg und immer die Schnur schön nass halten ✌ -
WizardWombat
Danke euch 😊
0 -
Bob189
Fox rage slick stick Sr und Ssr. Aber die hasste bestimmt schon in deinem arsenal.falls nicht schnell kaufen 🤪🤪🤪
0 -
Bob189
9 cm kann ich empfehlen
0 -
lennyMX18
Rapala Savage Gear DAM illex
0