Beiträge

  • Profilbild Lukas.24

    Moin ich bin grad auf der suche nach ner neuen baitcastrute für barsch und zander mit ungefähr bis 30 gramm wurfgewicht. Wollte dazu mal fragen ob jemand erfahrung mit der illex Ashura The Artist X5 B 200 MH Marksman hat oder mit illex ruten generell. Will damit hauptsächlich texas und carolina rig angeln vielleicht mal nen jig oder spinjig.

    02.11.18 08:33 1
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Ich finde die Ruten von Illex eigentlich in Ordnung. Nur viel zu teuer für das, was sie können. Illex Ruten sind allgemein recht wabbelig und wären daher eher ungeeignet für deine Zwecke. (Meine Erfahrung)

    02.11.18 10:22 0
  • Profilbild Lukas.24

    Hast du dann vielleicht eine rute die besser geeignet wäre?🤔

    02.11.18 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Im BC Bereich leider nicht

    02.11.18 11:03 0
  • Profilbild Lukas.24

    Schade

    02.11.18 11:06 0
  • Profilbild paul.finesse

    Moin. Also erst mal zum Thema schwabblig von @link, da hattest du wohl grad mal die Pepper Serie in der Hand gehabt. Denn die sind weicher von der Aktion. Gibt aber genügend andere Illex Modelle die es nicht sind.

    Jetzt zum Thema klar gibt es noch andere Modelle zum Bc fischen von Illex. Welches Wurfspektrum willst damit abdecken?

    02.11.18 13:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukas.24

    Hauptsächlich texasrig bis max 14g bullets und 4 inch krebsen das aber auch das höchste. Mal nen jig oder spinjig fischen.

    02.11.18 13:13 0
  • Profilbild paul.finesse

    Könntest dir ne Blue Shadow B 215 H jungle Poacher holen. Die hat 7-30g, extra Fast und 215cm lang. Passt bestens zum gummi angeln und vorallem Texas rigs. Preislich musst mal sehen glaub irgendwas mit 270€

    02.11.18 13:16 0
  • Profilbild paul.finesse

    Kannst auch mal im Intetnet nach alten Delivrance Ruten suchen. Da gab's auch passende Ruten. Jedoch kann ich dir nicht sagen ob auch was passendes findest weil es Auslaufmodell waren und es dir nicht mehr gibt offiziell.

    02.11.18 13:18 0
  • Profilbild Lukas.24

    Danke für die Infos ich guck mich mal um im internet:)

    02.11.18 13:19 0
  • Profilbild paul.finesse

    Mach mal. Wenn fragen aufkommen frag 😂😉

    02.11.18 13:20 0
  • Profilbild ben_omat 3000

    Es gibt kaum was besseres als Illex Ruten ... Kauf die dir .. sind den Preis wert

    04.03.20 14:47 0
  • Profilbild Rs Fennek

    @Lukas.24
    Schick mir mal ne PN ich kann dir definitiv weiterhelfen 😉✌🏽

    04.03.20 15:20 0
  • Unbekannt

    Ich kann dir nur die Dawai Ballistic X ans Herz legen 🎣

    04.03.20 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler