Beiträge

  • Profilbild Chef_Milone

    Such Informationen für eine gute Baitcast wurde mich freuen für Informationen

    01.11.22 15:45 0
  • Profilbild PengPeng237

    Ok

    01.11.22 15:46 0
  • Profilbild PengPeng237

    Was ist das ?

    01.11.22 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Chef_Milone

    Eine angelrolle

    01.11.22 15:46 1
  • Profilbild Housemeister

    Major Craft Days 70X und ne Daiwa Ryoga 1016HL. Viel Spaß damit ✌🏼

    01.11.22 15:56 1
  • Profilbild Chef_Milone

    Danke

    01.11.22 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild PengPeng237

    Dieser Post wurde gelöscht.

    01.11.22 16:19 0
  • Profilbild ericmxss

    Rolle oder rute?

    01.11.22 17:50 0
  • Profilbild Chef_Milone

    Beides wär gut

    01.11.22 17:50 0
  • Profilbild ATRiot01

    Es wird einfach immer trauriger…..
    Suche guten Computer ( wozu denn? Arbeit? Spielen? Terminplanung?)
    Suche gutes Auto. ( welcher Verwendungszweck? Wieviel Platz? Diesel Benzin Elektro?)
    Suche ne Freundin. ( hätte ich für dich, 81jahre, bettlägerig, muss aber mal unter Leute…..)
    Im Ernst, definiere dein Anliegen und dir kann geholfen werden…. Zielfisch, Köder, Gewässer… das wäre das MINDESTE!…wenn das zuviel verlangt ist bleibe bei „wann bubatz legal.“ Posts…..

    01.11.22 19:02 9
  • Profilbild Florian Siems

    So wäre es schwierig wenn du nicht sagst zu welchem Zweck.. willst du Wallerangeln , Barschangeln?! Paar Infos wäre schon hilfreich xD

    02.11.22 07:02 0
  • Profilbild Chef_Milone

    Ich wurde Barsch angeln vielleicht auch mal Hechte

    02.11.22 08:22 0
  • Unbekannt

    Bevor man mit dem Thema beginnt, sollte man sich tatsächlich erst einmal mit der Theorie auseinandersetzen. Dies kann ggf. etliche Euros sparen bzw. Frust und Ärger minimieren.

    Zum Thema Baitcaster findest Du u.a. auf dem Blog von Angel-Kniffe

    einige Beiträge:

    link

    link

    link

    link

    02.11.22 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler