Beiträge

  • Profilbild Maxi295

    jemand Erfahrung mit der rute wollte ich mir zulegen Preis finde ich klasse 34 euronen

    26.08.18 12:52 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Lass dich nicht vom niedrigen Preis abschrecken. Ich habe die Rute auch ne Zeit lang gefischt und war super zufrieden damit. Hat Rückgrat für die größeren Räuber, aber macht auch bei kleineren Fischen extrem Spaß

    27.08.18 14:03 2
  • Profilbild Maxi295

    Danke dir

    27.08.18 15:12 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    10mal besser als die white bird

    27.08.18 15:41 2
  • Unbekannt

    Habe sowohl die White Bird als auch deine gefragte Rute und finde die Iron Claw auch um Längen besser und das für 50€ weniger 💪
    Da hat Sänger ne Spitzen Rute für'n kleinen Taler 👍

    27.08.18 17:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler