Beiträge

  • Profilbild forelle83729

    Hallo,ich wollte mal fragen ob die Daiwa Crossfire Barsch-combo 1,80 ,(die ist gerade bei A&M Angelsport gerade für 50,00€ im Angebot,ich würde diese Rute für Barsch,Forelle evtl auch Hecht nutzen,ist diese Rute dafür gut ?

    16.12.21 16:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wenn du damit gezielt auf Hecht gehen willst, dann ist die nichts, da brauchst du was Stärkeres

    16.12.21 16:44 3
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich find die Rolle nicht so besonders.
    Hatte mal eine zur Probe.

    Allerdings für den Preis bestimmt ok.

    Zumal ne Rolle normalerweise ca. 30 und die Rute so um die 35 kostet wenn du es einzeln kaufen würdest.


    Für Barsch und Forelle bruchbar.

    Für Hecht hat Isar ja schon geschrieben:
    gezielt lieber nicht.

    Mal nen Beifang Hecht kann man ja nicht ändern.

    Die Rute kenn ich nicht.
    Wird aber der gewohnten Daiwa Qualität in der Preisklasse entsprechen
    Grüße Fly

    16.12.21 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Beide haben schon alles perfekt gesagt. Barsch und Forelle ja, Hecht nein. Aktuell fische ich auf barsch die Daiwa Ninja 3-15f und bin sehr unzufrieden, da ich so gut wie nichts im Blank spüre (nichtmal Vibration vom Spinmad, was bei meiner 40€ okuma Kombi 10x besser war). Kenn ich eigentlich nicht so, aber die combo sollte fit gehen, aber Hecht nur als beifang :)

    16.12.21 20:27 0
  • Profilbild forelle83729

    Geziehlt auf Hecht will ich nicht gehen,der könnte aber mal bei meinem Gewässer anbeißen deswegen,

    18.12.21 22:40 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Meine 12g Rute hat schon mehrere Hechte bis 70cm augehalten, aber ungewollt, wie schon gesagt😅Das wichtigste bei der Sache ist das Stahlvorfach😉

    18.12.21 22:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler