Ist Zite wirklich so gut ?
Hen_man
Ich suche eine hochwertige und robuste ul kombo und fande dabei die ul kombo von Zite fishing ich weiß allerdings nicht ob die wirklich so gut sind. Wissen sie mehr?
0 -
Crp_Simon
Ich hab mit dem Hersteller keine Erfahrung er macht mir aber den Eindruck nach einem Klassischen reseller.
0
An deiner Stelle würd ich in den Angelladen gehen und die Ruten mal anfassen und testen. Dann weißt du was du hast und was du bekommst. Ich habe eine Magictrout und bin sehr zufrieden mit der Rute -
Feedermann
wenn du eine hochwertige haben möchtest, nehm einen namenhaften Hersteller, wenn du was halbwegs preiswertes haben möchtest, würde ich auch nichts von zite nehmen, vor allem die Sets auch nur minimal bessere Qualität wie Lidl, Guck dir was von zum Beispiel daiwa an oder von Leck mich am barsch die la mustique zum Beispiel, hört man auch nicht viel schlechtes drüber, aber oberste Regel, fahr nicht fort Kauf im Ort und geh in deinen Angelladen
3 -
Werbung
-
Sarkon
Persönlich hat ich einiges von Zite Fishing, das Fliegenset, Stipprute Fluor Carbon, Blinker, eine Rolle und Kleinteile,,,,,,
1
Und bin zu Frieden mit den Zeug,,,,,,,,, -
Ilmenau-Otter
Ist meistens sehr solide, aber natürlich kein high end
0 -
AngelfreundMH
Ich hab mir letztens die Forellen-Marshmallows geholt von Zite und muss sagen die sind fängig sonst bin ich bei Zite auch etwas vorsichtiger. Wenn hier allerdings Leute für bestimmte Produkte sind und diese damit auch Erfolge hatten, wieso nicht🤷🏼♂️
1 -
Werbung
-
BenediktWagner
Dieser Post wurde gelöscht.
0