Beiträge

  • Profilbild Fisherman_Fiedler

    Hey Leute,

    mir wurde die letzten Tage vermehrt Werbung von JAEGER FISHING angezeigt. Die Köder sehen zum Teil sehr interessant aus. Hat jemand damit Erfahrung, oder gar eine Rute von?

    Tim

    24.06.22 14:28 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Außer Werbung bisher keine Berührungspunkte...
    Und beworbene Artikel kaufe ich grundsätzlich nicht...

    24.06.22 14:32 3
  • Unbekannt

    Ich habe mir von denen mal zwei Texas und zwei Catlinarigs gekauft. Aber bisher noch nichts mit gefangen. Aber das hat mit dem Zeug nichts zu tun, weil ich die bisher kaum verwendet habe.

    24.06.22 14:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Dickfivh

    Ich hab mir 2x die Barschbox gekauft mit der Bauchtasche wollte die 2 x haben und den fertigen teaxs ... Rigs

    09.12.22 23:09 0
  • Profilbild Dickfivh

    So war angeln ... rigs hin und jaeger köder drauf habe die erste Forelle gefangen 😬 erster Haken verbogen 😳 so 2 ter Fisch direkt das Rig gerissen und das bei 3 Rigs es gingen nur Forellen hin also die fertigen Rigs sind china glump !!! 3 Fische haben jetzt meine Rigs im Maul SUPER 🙄😵‍💫
    Die köder sind ganz ok aber die Haken verbiegen sehr schnell 1 biss einer Forelle und voll verbogen
    Beim zweiten Fisch auf ein Rig dann reißts

    09.12.22 23:12 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab den Chatterbaits gefischt und die Pintails mit Dropshot. Auf die Chaztterbaits hab ich nichts gefangen, die Pintails waren aber gut. Nur leider reissen die nach circa 10-15 Barschen aus, aber das ist ja nicht nur bei denen so

    10.12.22 08:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Dickfivh

    Ja deren 0,22 fluro und die haken sind nicht so das wahre

    10.12.22 08:35 2
  • Profilbild Bierling

    hat jemand die Barschrute getestet?

    03.05.23 14:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler