Beiträge

  • Profilbild Max743

    Hi Leute,
    ich habe mir überlegt das Perch go kit von Jaeger fishing zu holen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja lohnt es sich? Oder gibt es noch eine gute andere Barschkombo unter 100€? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

    22.01.24 14:22 1
  • Profilbild Bene1928

    Vorab: Ich habe die Jäger Rutenkombo nicht. Nur ein Bekannter, der relativ zufrieden scheint.

    Gibt bei AM Angelsport aktuell ein Angebot (Daiwa Ninja Spin 3-15g WG + Daiwa Ninja LT 2000) für 80€ - Diese Kombo ist definitiv nicht schlecht als Einsteigerkombo bzw. für den Preis mmn. eine gute Kombo
    Schnur und Köder sind halt hier nicht dabei

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.24 14:34 3
  • Profilbild Max743

    Dankeschön

    22.01.24 14:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Hey Fische das perch go kit und bin Mega zufrieden 😁
    Auch für mich als erfahrenerer Angler ist das Mega, falls du noch eine barsch Kombo suchst empfehle ich dir die

    14.04.24 12:18 0
  • Profilbild Max743

    Ich habe sie jetzt schon ein paar Monate und muss sagen ich bin sehr zufrieden aber trotzdem danke @Lord_Karpfen

    14.04.24 14:38 0
  • Profilbild Ninjachris

    Ich selbst habe das perch go kit und bin vorallem mit der Rute sehr zufrieden. Selbst leichte Gewichte kann mann damit weit werfen und es macht richtig Spaß mit der zu Angeln. Mit den Ködern habe ich noch nicht so viel rumprobiert macht aber vom Aussehen einen guten Eindruck. Geht meine Rute irgendwann kaputt werde ich sie mir bei Jaeger zu 100% neu kaufen.

    14.04.24 15:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Habe das hip bag auch Mega Tasche von Jaeger 👍
    Und das Carolina Go Kit das funktioniert echt super auf barsch… finde die Astas Mega 👍👍👍
    Und die rute und Rolle wie gesagt echt Mega geil Fische sie fast jedes Mal wenn ich angeln gehe 😊😊 bin Mega begeistert von Jaeger und deren Konzept
    Hab mir dann auch schließlich neue Schnur geholt (Pisa von Jaeger) die wird jetzt noch getestet ☺️
    Das geile ist bei Jaeger die tauschen dir alles um wenn was kapput geht 👍

    15.04.24 13:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler