Beiträge

  • Profilbild Barsch-halbgott

    Demnächst steht ein Angel urlaub in Berlin an.
    Meine Hauptrute ist die Swift und Jigge ziemlich gern.
    Wie ist die Aktion von der Rute ?
    Die ist ja ständig ausverkauft.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.09.21 16:42 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Moin, Hab mir die Rute Anfang des Jahres auch zugelegt

    war damit in Frankreich, Holland, Usedom und auch hier zu Hause unterwegs und finde, dass sie jeden Euro wert ist. Fische gerne leicht auf Barsch und Zander und die Rute ist top dafür. Schnelle Aktion, kein Brett, trotzdem kräftig und ziemlich leicht. zusammen mit der Sienna von Shimano, in 2500, eine top Combo, die auch nicht so schnell müde macht, eben weil sie so leicht ist.

    jiggen ist überhaupt kein Problem, auch jerks, stickbaits, Popper und alles andere was das Anglerherz begehrt lassen sich auch gut führen. Für eine vierteilige Rute ist die Aktion auch top

    Auf meinem Profil habe ich mit der u.a. meinen Pb rapfen gefangen

    25.09.21 16:48 2
  • Profilbild Barsch-halbgott

    Alles klar Danke dir 👍 75cm Rapfen ist schon ordentlich. Respekt !

    25.09.21 16:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Sascha_1

    jo was Gunny schon gesagt hat, stimme ich vollkommen zu und ich fische die auch so oft, heute erst wieder mit ihr unterwegs gewesen in der City. sehr geile Rute habe die WG 25g und WG 50.
    also Aktion auch super und alles im ganzen top Rute. 🤙

    25.09.21 18:22 0
  • Profilbild Barsch-halbgott

    @Sasha_1 danke für dein Feedback.

    25.09.21 21:41 0
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Habe die Rute auch. Kann die allroundigen Eigenschaften bestätigen. Gute Rute für das Geld.

    26.09.21 09:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler