Jemand erfahrungen mit Sonik Xtractor 5000GS
Hey Leute, Kann mir jemand vielleicht etwas zu diesen Rollen sagen? Haben momentan ein gutes Angebot im Angelladen bei uns in der Nähe für diese Rollen. Wollte auf meinen 3 leichten Karpfenruten (3m / 2 lbs) zum Allroundangeln (Karpfen, Zander, Aal) diese Rollen dann eventuell Kaufen. normal wollte ich die Black widow BR 4500a holen mit Freilauf aber da ich jetzt diese Rollen gesehen habe im Laden wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rollen hat. Mir gefallen sie optisch auf jedenfall sehr gut. Danke schonmal im Voraus!
für kleine Karpfen, bzw fische und nahe Distanzen sind die gut. Schnurverlegung ist so lala aber noch akzeptabel. Von Freilauf rollen würde ich abraten im unteren Preissegment. Da geht einfach immer der Freilauf als erstes kaputt. Eine Quick Drag, also schnelle Frontbremse ist genau so einfach zu bedienen und deutlich langlebiger.
Super vielen Dank! Also würden sie schon sagen für meine Zwecke würd die Xtractor 5000gs reichen ?
ja aufjedenfall. kann ich für den Preis uneingeschränkt empfehlen. Der Kundenservice von Sonik ist ebenfalls klasse. Falls was mit den Rollen schief läuft kriegt man kostenlose Ersatzteile aus der Tschechei zugesandt. Da können sich andere Marken eine Scheibe von abschneiden.#
Vielen dank!!!
ich hab die sonik vader rollen sind bei mir leider noch nicht zum einsatz gekommen aber optisch sind die cool
Was hast du gezahlt? Und welche genau
sonik vader x glaub in 6000 größe um die 50€ pro rolle
Haben sie Fotos von den Rollen?
Foto eins
Mega danke!
Foto zwei
Foto drei
Oder welche rollen noch gut sind mit Freilauf sind die okuma pulzar rollen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!