Beiträge

  • Profilbild tcoco22

    Hey Leute,
    Kann mir jemand vielleicht etwas zu diesen Rollen sagen?

    Haben momentan ein gutes Angebot im Angelladen bei uns in der Nähe für diese Rollen.

    Wollte auf meinen 3 leichten Karpfenruten (3m / 2 lbs) zum Allroundangeln (Karpfen, Zander, Aal) diese Rollen dann eventuell Kaufen.

    normal wollte ich die Black widow BR 4500a holen mit Freilauf aber da ich jetzt diese Rollen gesehen habe im Laden wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesen Rollen hat.

    Mir gefallen sie optisch auf jedenfall sehr gut.

    Danke schonmal im Voraus!

    19.05.22 20:24 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    für kleine Karpfen, bzw fische und nahe Distanzen sind die gut. Schnurverlegung ist so lala aber noch akzeptabel. Von Freilauf rollen würde ich abraten im unteren Preissegment. Da geht einfach immer der Freilauf als erstes kaputt. Eine Quick Drag, also schnelle Frontbremse ist genau so einfach zu bedienen und deutlich langlebiger.

    20.05.22 11:52 0
  • Profilbild tcoco22

    Super vielen Dank! Also würden sie schon sagen für meine Zwecke würd die Xtractor 5000gs reichen ?

    20.05.22 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    ja aufjedenfall. kann ich für den Preis uneingeschränkt empfehlen. Der Kundenservice von Sonik ist ebenfalls klasse. Falls was mit den Rollen schief läuft kriegt man kostenlose Ersatzteile aus der Tschechei zugesandt. Da können sich andere Marken eine Scheibe von abschneiden.#

    20.05.22 11:58 0
  • Profilbild tcoco22

    Vielen dank!!!

    20.05.22 14:53 0
  • Profilbild S Fishing

    ich hab die sonik vader rollen sind bei mir leider noch nicht zum einsatz gekommen aber optisch sind die cool

    20.05.22 15:45 1
  • Werbung
  • Profilbild tcoco22

    Was hast du gezahlt? Und welche genau

    20.05.22 17:01 0
  • Profilbild S Fishing

    sonik vader x glaub in 6000 größe um die 50€ pro rolle

    20.05.22 17:15 0
  • Profilbild tcoco22

    Haben sie Fotos von den Rollen?

    20.05.22 17:16 0
  • Profilbild S Fishing

    Foto eins

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 18:22 0
  • Profilbild tcoco22

    Mega danke!

    20.05.22 18:22 0
  • Profilbild S Fishing

    Foto zwei

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 18:23 0
  • Profilbild S Fishing

    Foto drei

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 18:24 0
  • Profilbild S Fishing

    Oder welche rollen noch gut sind mit Freilauf sind die okuma pulzar rollen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 18:26 0
  • Profilbild S Fishing

    nutz ich als 4000 na aber gibt noch größere

    20.05.22 18:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler