Beiträge

  • Profilbild Raubfisch Timi

    Hallo was sagt ihr zur oben genannten Rute?😁

    07.04.22 05:31 0
  • Profilbild geblankt_de

    Ohne zu wissen was du vor hast ist das recht schwer. Aber ich kann zumindest schonmal sagen, dass sie mir optisch nicht gefällt

    07.04.22 06:55 0
  • Profilbild Raubfisch Timi

    Ich wollte sie zum hechtangeln nehmen

    07.04.22 06:57 1
  • Werbung
  • Profilbild geblankt_de

    Ich glaube nicht, dass du mit der Rute wirklich glücklich wirst. Das angegebene Wurfgewicht passt zwar einigermaßen, aber ansonsten sieht das alles nicht so überzeugend aus.
    Wenn du vom Ufer auf Hecht angelst und dein Budget eher klein ist könnte die Abu Garcia Venerate 802H vielleicht etwas für dich sein. Aber ansonsten ist eBay auch immer eine gute Wahl. Da bekommst du eine qualitativ bessere Rute vielleicht zum gleichen Preis.

    07.04.22 07:05 0
  • Profilbild Sir. Toby

    Das ist eine Glasfaser Konstruktion mit geringem Kohlefaseranteil.

    Sehr weiche und gefühlvolle Spitze, mit gutem Rückgrat.

    Ob die zum Spinnfischen taugt, kann ich dir nicht sagen.
    Aber generell zum Naturköderfischen kann ich mir die gut vorstellen.

    Hechtfischen mit Köfi und Pose oder auch zum Grundangeln auf Aal usw..

    07.04.22 12:52 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich habe die Rute und zum Spinnfischen auf Hecht ist sie nicht wirklich geeignet

    07.04.22 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfisch Timi

    ok Dankeschön

    07.04.22 13:22 0
  • Profilbild Sir. Toby

    Geht es bei dir ums Spinnfischen oder ums Ansitz-Fischen?

    An welchen Gewässern willst mit der Rute Fischen?

    07.04.22 13:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler