Jenzi Rucksack mit Weste
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Weste? Ich finde sie teuer aber wenn die Leistung stimmt dann würde das für mich durchaus passen. Ich plane insgesamt ein bisschen mehr Richtung Ultralight zu gehen. Mein schwerer Rucksack mit dem ganzen Zeug das ich dann eh wieder nicht Fische, nervt derzeit :D (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Liebe Grüße und Petri Micha
Würde mich auch interessieren ! Horche dann heimlich mal mit ✌️
Mion ich habe diese Weste und ich find sie mega! Sie wird zwar wenn man alle Taschen voll macht sehr schwer aber sonst ist sie top. Bis her hat noch jede Box einen Platz gefunden(Außer 8cm hohe Boxen.Die passen nicht wirklich rein).bei der Verarbeitung ist mir bisher auch noch nichts schlimmes aufgefallen. Vor allem für viele Spotwechsel ist sie sehr gut da man alles immer bei sich hat. Und wenn man will kann man auch sich 1-2 Rute hinten anbringen.
MichaelB, Ich finde es übrigens lustig das wir beide die Weste über die selbe website gefunden haben!😂
Man kann einfach alles über all mit nehmen. Beim Auswerfen stört sie auch nicht!
Ach super. Vielen Dank für das Feedback. Ich glaube da werde ich auch zuschlagen. Lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Danke ebenso !
Kurzes Feedback hier zu der Weste. Ich habe sie mir bestellt und jetzt auch bereits am Wasser getestet. Ich finde die Verarbeitung ist gut, deutlich besser als die "Billig"-Westen die man für 30€ beim Angelladen bekommt. Es gibt genügend Platz für Kleinzeug etc. und in den Rucksack passt auch eine größere Box mit Ködern. Ich habe mir zusätzlich für kleines Geld ein paar Magnethalterungen mit Sicherungskabel bestellt und dann vorne an die West Zange und Schnurschere angebracht, Ösen und Karabinereinhänger gibt es genug. Nach drei Stunden angeln tat mir dann der Rücken weh, aber das wäre mir Rucksack auf, Rucksack runter schlimmer gewesen. Also vor allem wenn man Strecke machen will eine gute Alternative. Wer Fragen hat, gerne stellen, ich versuche zu beantworten.
Mich würde diese Weste auch interessieren. Kann man hier wirklich „one-fits-all“ nennen? Ich hab bisher einen Rucksack und ab und zu eine günstige Weste, die Schrott ist. Mit zwei Kinder muss ich zumindest zwei Angeln mitnehmen können. Das geht in den Getränkehaltern seitlich? Wieviel Boxen bringt man rein?
Hi Flo. Also ich finde die Weste ist gut verstellbar. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem richtig dicken Winterparka end wird. Aber bisher top. Die Getränkehalter als Rutenhalter zu missbrauchen kannst du vergessen, dafür sind sie nicht solide genug. Boxen habe ich eine drin, so ca. 30 x 20 schätze ich, würde sicher noch eine zweite passen. Aber dann ist finito.
Servus Michael, du sprichst bei den Boxen von vorne in den beiden Taschen oder hinten im Rucksack? Gruß Flo
Hi Flo. Ja genau. Hinten drinnen habe ich die Box. vor habe ich eine kleine Box für Jighalen und Kleinzeug, Karabiner und so. Theoretisch würde hinten sicher auch noch eine zweite Box passen, aber das wird schon eng.
Die Box hinten ist für größere Köder, Wobbler etc, Gummifische habe ich jetzt vorne und ich lasse sie in dem Plastikverpackungen in denen ich sie kaufe, dass passt bisher ganz gut. In den Brusttaschen habe ich ca. 10 Tütchen mit unterschiedlichen Gummifischen. In der größeren Brusttaschen auf der einen Seite die Kleinteile Box und auf der anderen Seite so eine kleiner Zeck Mappe mit vorgebundenen Vorfächer, Carolina, FreeRig etc.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!