Beiträge

  • Profilbild Russak2190

    Hi,
    Habe seit längerem die oben genannte Rute im Auge gehabt
    Fürs boot Angeln
    Jetzt fehlt mir eine passende Rolle für raubfische
    Hat jemand vllt einen Tipp für mich?

    28.07.21 21:21 0
  • Profilbild bc311poly

    Ich hatte die Tycoon lxp mal in 2,40m. Die Rute ist ganz brauchbar, aber ich würde dir empfehlen etwas mehr zu investieren in z.B. eine sportex Black Pearl. Die jenzi Rute ist mir nach ca einem Jahr beim Wurf einfach durchgebrochen mit einem Köder, der nicht deutlich über dem angegebenen WG lag. Auch so hat die Sportex deutlich bessere Eigenschaften für köderführung, Drill und Wurf. Musst du wissen, aber die 40 - 50€ mehr lohnen sich meiner Ansicht nach schon für eine Rute, an der du jahrelang Freude haben wirst. Gerade wenn du noch Anfänger sein solltest kauf dir lieber gleich eine gute Rute, denn wer billig kauft kauft zwei mal.

    29.07.21 06:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler