Beiträge

  • Profilbild mobifo

    Ich hatte mir im Juli eine Spro mobilestick DS 240cm
    7-28g gekauft. Im September ist mir beim Werfen eines 4g Spinnerd das 2 Teil von oben gebrochen. Eingeschickt unf nach 6 Wochen ein Ersatzstück erhslten. Nach wieder 4 Wochennist mir das getauschte Teil beim Wurf eines 7cm Gufis mit 10g Kopf wieder gebroch ... nun sogar an 2 Stellen. Ich könnte link.
    Ich brauche Ersatz. Favorite Bluebird oder eine Sportex Black Pearl oder Nova Twitch?
    Einsatz mit kleinen Gufis, Spinnern (3-4g) und auch mal DS auf Barsch, Forelle, evtl. auvh Zander.
    kann hier jemand helfen.
    Eine Shimano Forcemaster 20-50g in 2m hätte ich als Ergänzung.
    Neben 2 längeren (2,70m) Daiwa Ruten.

    29.11.17 21:43 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich besitze eine Sportex Black Pearl mit WG bis 28g (jedoch noch das ältere Modell). Bin super zufrieden mit der Rute, eigentlich ein super Allrounder, womit man wirklich alles machen kann. Ich fische sie jetzt schon mehrere Jahre und hatte noch nie Probleme. Wie von Sportex gewohnt, einfach eine super Qualität.

    29.11.17 21:54 1
  • Profilbild mobifo

    Die geben wohl auch nicht ohne Grunf 10 Jshre Garantie auf den Blank.

    29.11.17 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild MoselRäuber

    kauf dir eine sportex black pearl ich habe sie schon 2 jahren ich schone sie kein stück , hält alles aus und ist feinfühlig genug um bis 12g jigs mit 8.5cm gummis zu fischen alllerdings ist hier schon ende wenn es um rückmeldung von bodenkontakt geht, ich habe sie in den 40g version und überlege die selbe in 20g um etwas feiner zu fischen
    die bisse werden wahnsinig gut spürbar übertragen ob klein oder grosse fisch , ich habe damit barsche bis 1.20 waller gedrillt und die macht alles mit kannst du an mein profil anschauen , alle meine fänge sind mit der blackpearl passier ob es mit spinner, blinker wobbler popper oder gummifisch ist für alles geiäeignet .. einfach mal ein geiles stock!.
    abgesehen davon hab gelesen das du probleme mit spro hattest, meine backpearl hatte nach 1 monat eine sic einlahe kaput und qurde ausgetauscht ohne probleme , die haben soch sogar entschuldigt weil es in der raubfisch saison war !
    und nach 1.5 jahren beim anschlagen riss meine schnur und den spitzteil flog aus den zapfen und landete in der stein packung . also war sie demoliert (spitze gebrochen, sic einlagen kaput und kratuer ohne ende) ivh habe die wieder gesendet habe denen auch gesagt das mein schuld war und ich wäre bereitvden preis für eine neue zu bezahlen und trotzdem würde aus kulanz kostenlos erneuert
    also in zukunft werde ich mal 5 mal überlegen bevor ich was anderes kaufen top ruten top services dafür grwift man gerne etwas tiefer in dwr tasche beste grüsse

    29.11.17 22:01 1
  • Profilbild mobifo

    das klingt ja äußerst positiv.

    29.11.17 22:05 0
  • Profilbild Yamazukami

    hätte eine Blue Bird 1.92 1-7g wg zum abgeben bisher nur 2 mal probe gefischt aber nicht ganz meins bei interresse melde dich einfach

    29.11.17 22:22 0
  • Werbung
  • Profilbild mobifo

    danke Yamazukami ... aber das WG wäre mir etwas zu gering ... ich tendiere zur 5-16 oder noch eine Stufe höher.

    30.11.17 05:15 0
  • Profilbild Bugger

    Ich fische seit ca 2 Jahren eine hearty rise predator. Hat damals 300 Euro gekostet und ist jeden Cent wert! Mega schneller blank und man merkt alles was der Köder unterwasser macht.

    30.11.17 11:09 0
  • Profilbild mobifo

    konnte die Spro abgeben und habe das Geld direkt in eine Shimano zodias investiert.
    Nach den ersten Probewürfen mit unterschiedlichen Gewichtsklassen ... oberklasse 🖒

    30.11.17 15:04 0
  • Profilbild Yamazukami

    habe noch eine shimano Vengence
    die 2 Ausführungen hat dur ein Zusatzteil
    2.10 länge und 3-14g Wurfgewicht
    2.40 länge und 7-21g Wurfgewicht

    30.11.17 16:32 0
  • Profilbild Yamazukami

    wäre die hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.11.17 16:43 0
  • Profilbild Yamazukami

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.11.17 16:44 0
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Ich könnte dir die Abu Gracia silvermax combo 20 empfehlen

    30.11.17 17:06 0
  • Profilbild mobifo

    habe ja jetzt eine neue Rute ... danke für eure Hilfe

    01.12.17 05:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler