plmllr
kennt jemand einen Anbieter der jighaken Sets verkauft? also alle gängigen Gewichte und Größen?
0 -
Dennis Forstmaier
Habe mir bei hechtundbarsch mal ne muss jighaken Packung zusammengestellt falls dir das was hilft
1 -
Marwin0910
hechtundbarsch.de beste
0 -
Werbung
-
TiTo
Frag 10 Angler und du bekommst 12 Listen mit gängigen Gewichten und Größen ;)
3
Teste dich einfach ran und finde für deine Gegebenheiten das richtige -
alessandro.scb
zeck hat ein neues jig gewicht erfunden
0 -
TiTo
:D
1 -
Werbung
-
Housemeister
Alessandro sind das nicht die, mit denen man nur noch Meterhechte und ü50 Barsche fängt?
2 -
alessandro.scb
Housemeister ich hab die nur von Joshis insta storie gesehen ich weiss nich genau wie schwer und wie viele es davon gibt
0 -
Mox
Lieblingsköder Spitze Haken Mixpaket. Hatte noch nie Probleme damit
0 -
plmllr
da sind von jeder Sorte ja auch nur jeweils ein Haken dabei. zumal ich bei den kleinen Haken schon das Problem hatte das sie aufgebogen sind
0 -
caius
Also ich würde keine Sets kaufen, hol dir welche von Zeck die Fische ich nur noch, bin komplett zufrieden
0 -
Mr.B
also, ich kann nur zustimmen, bei hecht und barsch hast du eine große Auswahl
0 -
Chefzlatan
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
ich bin Fan von diesen Jigs. -
Palino
Ich bevorzuge die Jigs mit dem zweiten Draht als Wiederhaken. gibt's auch von verschiedenen Herstellern. Balzer, Spro, Zeck fallen mir da spontan ein.
0 -
Chefzlatan
Musaga Jighaken sind auch top.
0
Gibt es auch mit den Draht-Widerhaken, heißen Magnum.
Die mit der Wulst heißen Classic. 👌 -
Palino
Ich meine Spro hat auch Angaben welche Größe Haken zu welcher Größe Gummis passt. stimmt anscheinend auch mit Balzer Jigs überein. Dann kann man Stückgenau passend kaufen und braucht eher keine Sets
0 -
Jan2512
finde die von Spro ganz gut aber die sind auch nicht ganz billig. Die mit den roten Haken sind zwar billiger aber gefallen mir gar nicht.
0 -
isar_fischer
@Alessandro.Schwab Die von den Storys sind ganz normale Cheburashka Bleie, die haben nix Neues erfunden.🤔
0 -
Bass45
Lieblingsköder haben gute jigheads sind zwar nicht ganz billig sind ihren Preis aber echt wert
0