Beiträge

  • Profilbild Samir Salifoski

    Guten Tach, jemand schonmal mit den wobbler von Zeck gute Erfolge gehabt?
    Habe mir jetzt den Johnny Walker 7,5cm geholt in 3 verschiedene Farben für barsch und rapfen würd mich freuen über euren Feedback

    19.08.21 16:41 1
  • Profilbild Jaggob

    Servus, ich hab schon schöne Rapfen und Döbel mit dem gefangen. Super einfach zu führen👍

    19.08.21 16:57 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Top danke dir bin eigentlich auf barsch unterwegs und rapfen haut einfach mit drauf 😂

    19.08.21 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Mqxle

    Welche Farbe nimmt man da am besten, Ayu?

    19.08.21 17:34 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Habe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.21 17:35 0
  • Profilbild Samir Salifoski

    Die 3 farben genommen

    19.08.21 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Samir Salifoski

    Und die paar Kleinigkeiten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.08.21 17:36 1
  • Profilbild Jaggob

    Ich glaube die Farbe ist bei einem Topwaterköder relativ egal. So aggressiv wie v.a. Rapfen da drauf gehen haben die gar keine Zeit sich das genauer anzusehen.

    19.08.21 17:39 2
  • Profilbild unspeziFISCH

    Der hat mir letztes Jahr richtig viele Hechte gebracht. Hab auch ein Video davon auf meinem YouTube Kanal wo ich damit fange. Bei mir hat Orange am besten funktioniert!

    20.08.21 21:39 2
  • Profilbild Fishing.Alik

    Bei mir gehen dir Barsche wie verrückt drauf, Farbe ist relativ unwichtig weil die Fische den Köder sowieso nur von unten sehen und nicht viel Zeit zum entscheiden haben. Eigentlich würde einer mit weißen und schwarzem Bauch ausreichen. Aber trotzdem viel Glück, Topwater ist einfach einer der geilsten Angeltechniken.

    21.08.21 13:01 1
  • Profilbild Jörg Hase

    So jetzt habe ich "Johnny Walker" von Marius Müller Westernhagen als Ohrwurm im Kopf! 😉

    22.08.21 09:12 2
  • Profilbild Barschspotter

    Dürfte ich fragen, warum man sich für 11 Tacken ne Zange im Angelshop kauft, anstatt für 4€ eine im Baumarkt zu holen? Das soll wirklich kein Angriff sein 😃

    22.08.21 09:16 1
  • Profilbild blluebird

    Gute Frage erstehen ich auch nicht. gabe mir in Tschechien eine für 2,50 gekauft funktioniert super. Zum Johnny Walker kann ich sagen, dass der mit letztes Jahr ein paar kleine Barsche bis 25 geliefert hat und einen großen aland. Dieses Jahr gabe es aber leider nix und die raofen wollten ihn auch nicht wirklich

    22.08.21 09:44 1
  • Profilbild Samir Salifoski

    Ich bin halt eher einer der alles von Zeck kauft, da ich auch bisschen was mit denen am laufen habe kaufe ich mir des Zeug von denen habe mir auch ne zande geholt die 45euro kostet 😂 ich spare nicht an Geld wenn ich es sehe dann kaufe ich es mir

    22.08.21 13:45 0
  • Profilbild blluebird

    Was hast du denn mit denen am laufen ?

    22.08.21 14:44 1
  • Profilbild Samir Salifoski

    Das spielt keine rolle.. ich mag einfach die Marke Zeck und die Produkte

    22.08.21 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler