Beiträge

  • Profilbild Thomas Schmidt3

    Hi, will mir ein Gefährt für das Wasser zulegen und bin am überlegen ob ich ein Kajak oder belly boat hole oder was ganz anderes.

    Meine Anforderung wäre das es aufblasbar ist zum mitnehmen in den Urlaub. Und es vll auch bei kalten Temperaturen noch gut geht. Optimal wäre es auch die möglichkeit später mal einen emotor zu montieren
    Was verwendet ihr?
    Wie sind eure Erfahrungen?

    LG Tom

    10.08.20 11:23 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ein gutes Belly ist nicht verkehrt 🙌🏽 Ich sitze beim Elling recht hoch so dass auch im Winter Touren im Trockenanzug kein Problem sein dürften 😉🎣
    Motor und der Rest lassen sich natürlich mit wenig Aufwand nachrüsten hierbei sollte man dann aber auch bedenken dass man mehr schleppen muss 😄🙌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 17:14 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Wenn ich ein Kajak kaufen würde dann ein festes bevorzugt ein Hobie Pro Angler mit 360 Grad Antrieb zum treten sonst hast ja nie Zeit zum fischen 😜🙌🏽
    Ein Kollege verkauft sein Kajak schon wieder da Er gemerkt hat wie blöd es ohne Antrieb ist 😅

    10.08.20 17:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler