Kajak/Fakeshop?
Hallo Leute, Ich habe gerade diese Anzeige im Internet gefunden und finde den Preis unrealistisch. Hat jemand von euch mit dem Kajak oder dem Shop Erfahrungen gemacht? Dazu soll der Versand auch noch kostenlos sein. LG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kein Impressum & kein Handelsregister
Sieht mir nach irgendeiner Art Scam aus. Die Marke stellt sonst nur Klamotten her.
Stimmt, wäre auch zu schön gewesen🥲
irgendwie sieht das fake aus
also bei dem Preis sollte dir das ja eig von alleine einleuchten 😂😂😂
Ja aber komisch das die Marke nur Klamotten herstellt so wie schon Fiachkopf Jarle gesagt hat
Und dort steht ja nicht mal von wie viel das Kajak runtergesetzt ist also preis
Aus welchem Land ist die Firma
Angeblich aus Schleswig Holstein. Ist aber mit Sicherheit Fake.
Kann eigentlich nicht sein aber wenn man über PayPal bezahlt, das ja anscheinend angeboten wird, dann kann mir doch eigentlich nichts passieren,wenn ich das Produkt nicht erhalte oder?
Mit PayPal bin ich leider nicht so bewandert.
Wenn nicht muss mann dort anrufen
Kennt sich jemand mit Sit on Top Kajaks aus oder hat eines? Ich finde viel im unteren Preissegment also um die 400. Taugen die schon was? Und kann man bei knapp 80cm Breite schon drinn stehen?
suchst du ein Kajak? könnte nächste Woche (hätte ich gestern wissen müssen) mal bei meinem Bootsverleih/Händler gucken, der hat auch immer gute gebrauchte
zumindest ist das ein seriöses Unternehmen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
@Carpytän Jo ich suche momentan. Allerdings ist es nicht so das ich mir zu 100% Prozent eines kaufen werde. Falls du nächste Woche da sowieso sein solltest kannst du sehr gerne mal berichten was die so im Angebot haben. LH
stand gestern vor nem Motorboot inklusive Trailer und Liegeplatz für 2 Jahre, aber das war definitiv nicht meine Preisklasse 🤣🤣🤣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!