Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich suche eine Kamera zum Filmen meiner Angelabenteuer. Hat jemand Erfahrung mit sowas???

    Vielen Dank im voraus

    10.02.20 17:21 0
  • Profilbild Tomislav

    Erfahrung nicht🤷‍♂️ aber eine Action cam in deinem Budget wäre doch ein anfang👍🏻

    10.02.20 17:43 1
  • Profilbild Berti..

    Wie hoch ist denn das Budget ?

    10.02.20 18:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Wuiderer

    hol dir eine gopro mit brustgurt, gibt es gebraucht für relativ wenig geld.

    10.02.20 18:02 3
  • Profilbild DerHechter

    @Berti.. mein Budget liegt bei 100€

    10.02.20 19:47 0
  • Profilbild Berti..

    Hmmm
    Das hab ich auch schon versucht.
    wird schwierig

    10.02.20 19:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Es muss ja auvh nicht zwangsläufig eine "GoPro" sein. Die sind viel zu teuer. So eine für 60€ oder etwas mehr ist meistens fsdt genauso gut. Sie sollte aber auf jeden Fall ein Weitwinkelobjektiv haben und eine Bildauflösung von 4K👍

    10.02.20 21:03 2
  • Profilbild DerHechter

    @Isar_Fischer kennst du ein Model das nicht so überteuert ist und trotzdem eine Gute Qualität hat???

    11.02.20 05:54 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Würde dir jetzt die empfehlen, die ich auch hob, aber die muss ich erst noch suchen🤣

    11.02.20 06:19 2
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Auch wenn sie jetzt teurer ist,
    ich habe eine Panasonic HX-A500.
    Nur um Mal ne andere Variante in die Auswahl zu werfen.
    Finde sie sehr praktisch.
    Könnte sie zwar noch nicht auf Herz und Nieren testen, dass was ich bisher damit gefilmt habe, war qualitativ auf jeden Fall einwandfrei.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.02.20 07:10 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.02.20 07:10 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich finde es auch sehr gut, dass ich die Linse am Kabel auch einfach Mal schnell mit der Hand unter Wasser halten kann um z.B. einen Fisch, kurz vor der Landung, unter Wasser filmen zu können, da das System Wasserdicht ist.
    Deshalb ist auch positiv, dass ich mir bei Regen keinen Kopf machen muß.

    11.02.20 07:13 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.02.20 07:13 1
  • Profilbild Jens Reicht''s

    Hrhr@ Isar.... der mit suchen war gut 😂

    11.02.20 14:22 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Leider ist es so🤣

    11.02.20 18:55 1
  • Profilbild ArthurKK

    Spar dir das Geld und hol dir eine GoPro, damit machst du nichts falsch. Dazu noch ein brustgurt (gibt es in kompletten Equipment Paketen für wenig geld) und du bist bestens ausgestattet. Qualität und Laufleistung sind einfach Top. Die Medien sind auch direkt abrufbar per App auf deinem handy.

    11.02.20 19:14 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das kann meine auch und die hat ums 6-fache weniger gekostet. Aber bei den billigen gibt es halt auch schlechte und gute

    11.02.20 19:19 1
  • Profilbild Berti..

    Isar was hast du denn für eine?

    11.02.20 19:29 1
  • Profilbild DerHechter

    @Isar_ Fischer das würde mich auch interessieren was für eine du hast

    11.02.20 20:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die hier hab ich. Wie die heißt, weiß ich nicht, ist schon zulang her. Hab die Verpackung auch nicht mehr

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.02.20 11:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler