search
Werbung
Liam Pahl

Kann mir jemand eine qualitativ hochwertige Kamera empfehlen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Tiger900

Bitte: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
12
Profilbild
MadMax91

Jo, die ist doch top. Sollten keine Wünsche offen bleiben 🤣

vor 1 Monat
7
Profilbild
Tiger900

Auf jeden Fall eine qualitativ hochwertige Kamera.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Gepardo37

Was ein Schnäppchen, die muss ich mir auch sofort holen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Unbekannt

Dachte auch, cool, aber der Link führt leider zu nem Gebrauchtartikel 🙄 tja schade, dann wirds also doch der Kleinwagen…

vor 1 Monat
3
Profilbild
JoJoCarp_210

Welche Kamera willst du denn? Action Cam (GoPro, InShot) oder eine stink normale Kamera für Fotos und Videos?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Schneider-Heiner

Och, so teuer finde ich sie gar nicht, wenn ich an meine erste Enigma dortmals denke…🤭 Ja okay, Fotos hat die keine gemacht, aber ich konnte sie mit ordentlichem Gewinn an die Briten verkaufen 😇😬😬

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith

@Schneider-Heiner Dafür musstest du aber auch gleich sein komplettes U110 mit abgeben! Hast dich ansonsten aber für dein Alter gut gehalten, Herr KaLeu!

vor 1 Monat
1
Profilbild
Schneider-Heiner

Hui, KaLeu 🤭 - danke @Bloomsmith 😏 U110 haben wir gerne mit abgegeben; war schon etwas inkontinent 🤨🙄😆😆😆

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

Das Geistige kommt hier zu kurz.

vor 1 Monat
0
Profilbild
carpforce

@Liam Was möchtest du für eine Kamera und für welchen einsatzzweck? Wenn es dir darum geht, Fische abzulichten und Natur Aufnahmen zu machen, wird es auf eine DSLR hinauslaufen. Hier gibt es zwei Optionen Canon EOS oder Nicon D. Mit den passenden Objektiven bist du bei 1000€ aufwärts. Gutes Stativ wir benötig und auch ein Hardcase sowie ein Blitz für nachtaufnahmen. Ich habe eine EOS 40D mit zwei Objektiven und bin super zufrieden. Wenn es um Actioncams geht, kommst du an GoPro nicht vorbei. Insta 360 ist auch was feines.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Schneider-Heiner

@Housemeister - Du hast recht!!! Okay? „In der Enge des U-Boots spiegelt sich die Weite der menschlichen Angst – und die zerbrechliche Größe des Überlebenswillens.“

vor 1 Monat
1
Profilbild
Liam Pahl

Danke Leute für die schnelle Rückmeldung 👍

vor 1 Monat
0
Profilbild
Liam Pahl

@JoJoCarp_210: Ich brauche eine stink normale Kamera

vor 1 Monat
0
Profilbild
basti.98

Dann nutze doch dein mobiles Endgerät.

vor 1 Monat
4
Profilbild
OLYMP

Wenn eine „stinknormale“ Kamera ausreicht, dann nimm ein aktuelles Smartphone – die machen heutzutage hervorragende Fotos. Ein Griff zu einer „normalen“ Digitalkamera ist nur noch selten gerechtfertigt. Und da du ausgerechnet hier, in einem Angel Forum danach fragst, vermute ich mal, dass Themen wie Langzeitbelichtung, manuelle Regelung der Blende (was auch viele gute Smartphones mittlerweile erlauben) oder geringes ISO-Rauschen weniger zu deinen Anforderungen gehören. Wenn es trotzdem eine „stinknormale“ Kamera sein soll, dann nimm die Nikon D3100 mit einem Tamron 18–200 mm Objektiv. Wenn es hochwertiger sein soll, dann greif zur Nikon Z9 mit einem passenden Objektiv deiner Wahl. Da du so gut wie keine Informationen zu deinen Anforderungen gibst, ist es leider nicht möglich, genauer auf deine Bedürfnisse einzugehen.

vor 1 Monat
5
Profilbild
Crp_Simon

Ich nutze eine Canon 1100D die gibt es relativ günstig und macht gut ihren Dienst Am Ende des Tages ist es egal welche Kamera du nutzt, es kommt drauf an wie du damit umgehst! Dir bringt die Beste Kamera nichts wenn du sie nicht beherrschst. Die Canon 250D ist sehr praktisch mit ihrem Klapp Display. Ich würde empfehlen den Body und das Passende Objektiv einzeln zu kaufen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Liam Pahl

Dankeschön

vor 1 Monat
1
Profilbild
JoJoCarp_210

Wenn dir das Smartphone reicht dann nehm das. Wenn nicht dann würde ich auf die Empfehlung von Crp_Simon hören.

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen