Beiträge

  • Profilbild Simon_2005

    Hallo liebe community
    Ich suche ein Licht zum Fisch ablichten/versorgen
    Es sollte nicht zu teuer sein(35€ für 2) und am besten an einem bankstick befestigt werden können.
    Am liebsten sollte es per Akku oder Batterie funktionieren.
    Es würde natürlich auch Blitzlicht gehen aber mit Blitz kann ich den Fisch/spot nicht durchgehend ausleuchten.

    Vielen Dank schonmal in voraus für eure Ideen/Antworten👍
    Und allzeit Petri heil und tight lines 👍

    18.02.21 17:14 0
  • Profilbild Marc F.

    Moin, ich hab mir nen mini Strahler gekauft. Läuft mit Akku, ist wasserfest und sehr robust. Die kommen aus dem Baustellenbereich und können einiges abhaben. Hat aber kein Gewinde o.Ä.

    link07Z1B1QJS/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_JTAX4P1FF5PWEYZNHTG5?_encoding=UTF8&psc=1

    18.02.21 17:47 0
  • Profilbild Simon_2005

    Danke 👍ja gut dann macht man den halt anders fest ne🤷‍♂️ducktape😂

    18.02.21 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    link08T15BXG1/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_CS7PNWE9VS47FPEGXAS3?_encoding=UTF8&psc=1 der hat ein gewinde für nen Kamerastativ.

    18.02.21 18:26 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ah hast recht da kann man eine arca Swiss Platte befestigen 🤔👍

    18.02.21 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler