Beiträge

  • Profilbild Roman Angelt

    und wo ?

    14.12.22 21:51 0
  • Profilbild andi252

    Kannst ja mal bei deinem Dealer vor Ort handeln. Manchmal lassen die sich darauf ein. Bei Onlineshops wie Tackledeals oder Hecht und Barsch gibts oft Geschenke ab gewissen Warenwerten oder Rabatte von ein paar Euro. Aber mehr als ein paar Prozent wirst du wohl nicht sparen können.

    14.12.22 22:05 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.12.22 05:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du kannst in (fast) jedem Geschäft Rabatt bekommen. Einfach Fragen.

    15.12.22 05:02 0
  • Profilbild anton.sch

    Bei mir als Stammkunde beim lokalen Angelladen bekomme ich selbst für einen kleineren Einkauf meist 5€ Rabatt. Dann manchmal, wie bei Hechtundbarsch, ein Gummifisch oder ne Packung Würmer, Knicklichter, …

    15.12.22 05:37 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei kleineren Einkäufen 5€ Rabatt?
    Was sind denn kleinere Einkäufe? 😁

    Wenn bei meinen online Bestellungen ein Geschenk dabei liegt, freue ich mich meistens. Von meinem Dealer vor Ort möchte ich das gar nicht unbedingt, da werfe ich eher mal 5€ in die Kaffeekasse, die haben es schwer genug. Hab damals bei dieser Corona Aktion von Lieblingsköder sogar einen "Lebensvorrat" an Gummis geordert, weil 20% des Umsatzes an einen Angelladen meiner Wahl gespendet wurden...

    Support your local dealer!!!

    15.12.22 08:16 1
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Die Coronaaktion ist leider an mir vorbei gegangen. Coole Sache.
    Ich lasse mich vor Ort auch eher mit Tipps und guten Gesprächen locken als mit Rabatten, aber gerade in jungen Jahren muss man die Prioritäten wohl eher Richtung Geld verlagern.
    Viele Läden geben einen ordentlichen Mitarbeiterrabatt. Wenn du da nen kleinen Nebenjob anfängst zum Regale einräumen oder Ähnliches, kann sich das doppelt lohnen

    15.12.22 08:41 0
  • Profilbild anton.sch

    Naja, wenn ich z.B. einen Einkauf für ne ungerade Zahl hab (24€, 23€, …) rundet er ab, ab 30€ manchmal 5€.

    15.12.22 08:42 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Genau andi252, Nebenjob ist eine gute Sache. Ich habe in meiner Schulzeit ab der 8ten Klasse immer in den Ferien gearbeitet, damit ich mir Zeug kaufen konnte... ich glaube das hilft einem im Leben mehr als entweder alles von seinen Eltern zu bekommen oder zu oft etwas geschenkt zu bekommen...

    15.12.22 09:21 0
  • Profilbild Balkhash

    Schau mal bei Aliexpress.
    Einfach App runterladen und anmelden.
    Da bekommst du große Mengen für einen guten Preis.
    Hier mal ein kleines Beispiel :
    link_msiCxww

    15.12.22 10:42 0
  • Profilbild scotchi

    Anton, da hast ja n Angelladen den es gut geht. Ich mach das eher umgedreht.... bei 23€ 24€ gibt's 30€ von mir und ich freu mich auf's nächste mal bei ne Tasse Kaffee und nette Gespräche.
    Wie Zandergummi schon link Angelladen um die Ecke ist wichtiger wie jeder Onlineshop.

    15.12.22 13:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler