Kann mich nicht entscheiden...
Isar_Fischer
Hey,
1
ich hab beschlossen, dass ich mir für den Sommerurlaub dieses Jahr in Kroatien den Easy Shiner in 2' und 3' kaufen. Da die meisten Jäger da unten, wie AJs, Wolsbarsche,..., Sardinen fressen, hab ich welche mit Blau-Silber Akzenten gesucht. Dabei bin ich auf diese Farben gestoßen und kann mich jetzt wie schon so oft nicht entscheiden😂Welche Farbe gefällt euch besser? -
Isar_Fischer
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Isar_Fischer
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Patrick Strohmaier
2
0 -
SirHc
2
0 -
Isar_Fischer
Tendier a zu 2, bin mir aber noch net ganz sicher😂
0 -
Werbung
-
SirHc
Nimm beide mit 🤷🏻♂️😜
0 -
Sir Finesse
nehm einfach beide 😂..... Im Endeffekt ist es komplett egal welche Farbe du von den beiden nimmst. Für die Fische und Nichtangler sind die quasi identisch... 😂
0 -
Isar_Fischer
Ich denke, ich werde 2 nehmen und dann noch eine schockigere Farbe
0 -
Let's Fishing
Ich war dieses Jahr in Kroatien und habe geschnorchelt und ich finde das 1 kommt eher zu den Räubern rann, aber das 2 ist halt noch etwas natürlicher. Also einfach beide mitnehmen und dann einfach ausprobieren.😏😁
1 -
Let's Fishing
ich meine das das 1 eher zu den Sardinen rankommt
1 -
Isar_Fischer
Stimmt auch wieder, jetzt wo Peter Wright Darts-Weltmeister ist, kauf ich mir beide😂😃😃
4 -
_quirin
2
1 -
Esox Hunter 100
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Esox Hunter 100
warum?
2
hast du wohl auf wright gewettet?😀 -
Isar_Fischer
😂Dann könnte ich mir noch ein paar Packungen kaufen. Nein, Wetten ist nicht so gut, außer man will Geld verlieren😥
0 -
Esox Hunter 100
ok dann check ichs einfach nicht was der wright mit deiner Kaufentscheidung zu tun hat 🤣🤣
1 -
Isar_Fischer
Hat mich einfach nur gefreut, dass er gewonnen hat, deswegen
0 -
Esox Hunter 100
ach soo 👍🏻
1 -
Unbekannt
1
0